E-Gitarrenverstärker als Pa missbrauchen?!

Guru
Guru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.08
Registriert
12.08.04
Beiträge
54
Kekse
0
!Hola! Ich hoff mal das das in diese Threadsparte reinpasst!

Bei der heutigen Probe kam meinen Freunden und mir, aufgrund einer fehlenden PA, die Idee das Mikro an einem kleinen 10Watt Gitarrenverstärker anzuschließen! Und siehe da, den Sänger konnte man trotz unserem Drummer und den restlichen ziemlichen großen Verstärkern raushören!

"Nich schlecht!", haben wir uns alle gesagt. Die große Frage war bloß geht das auf lange Zeit gut?! Kann es passieren das der Verstärker, wegen diesem Missbrauch, irgendwann die Mücke macht?
 
Eigenschaft
 
Nich schlecht!", haben wir uns alle gesagt. Die große Frage war bloß geht das auf lange Zeit gut?! Kann es passieren das der Verstärker, wegen diesem Missbrauch, irgendwann die Mücke macht?
Im Prinzip ist es ihm egal was er wiedergibt,ob nun Gitarre oder Gesang es klingt einfach nur Gnadenlos Schei.....aber es funktioniert.
 
Gut, im Vergleich zu einer richtig guten PA klingt das die ziemlich mistig aber wenn die Band aus Schüler, Zivis und Studenten besteht kann man sich den Sound von dem PAGitarrenverstärker auch schönreden!:D

Allein weil keiner sein schon nicht vorhandenes Geld in ne PA stecken muss!:D Danke dir aber für deine Antwort!
 
Guru schrieb:
Die große Frage war bloß geht das auf lange Zeit gut?! Kann es passieren das der Verstärker, wegen diesem Missbrauch, irgendwann die Mücke macht?
Benutz mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Punk-Equipment"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben