C
Crate
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.08
- Kekse
- 30
hallo,
möchte mir eine neue E-Giarre kaufen.
Zur Zeit habe ich eine Epiphone SG mit H-H, für 250, die aber clean schlecht klingt. Also ich möchte eine Verbesserung auf der ganzen Linie mit meiner neuen Gitarre erreichen. Ich habe mir gedacht so höchstens 600 auszugeben.
Die E-Giarre sollte sowohl guten clean, als auch guten distortion haben. Deswegen kommt entweder H-S-H oder H-S-S in Frage.
Ich habe da an die Ibanez Modelle S,SA oder EDR gedacht.
Ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
Ich war schon mal in einem Gitarrenladen und hab auf der SA und S gespielt . Beide waren ließen sich hammergeil spielen. Aber ich fand das Tremolo der SA nen bisschen billig.
hmm, ach keine Ahnung, könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen?
Gibt es villeicht noch andere Giatarrenmarken, die ihr empfehlen könnt, oder ist Ibanez da schon genau richtig?
Was kann man so zur S, SA, EDR sagen?
ps: nen besserer amp kommt nachher noch (hab 15Watt)
möchte mir eine neue E-Giarre kaufen.
Zur Zeit habe ich eine Epiphone SG mit H-H, für 250, die aber clean schlecht klingt. Also ich möchte eine Verbesserung auf der ganzen Linie mit meiner neuen Gitarre erreichen. Ich habe mir gedacht so höchstens 600 auszugeben.
Die E-Giarre sollte sowohl guten clean, als auch guten distortion haben. Deswegen kommt entweder H-S-H oder H-S-S in Frage.
Ich habe da an die Ibanez Modelle S,SA oder EDR gedacht.
Ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
Ich war schon mal in einem Gitarrenladen und hab auf der SA und S gespielt . Beide waren ließen sich hammergeil spielen. Aber ich fand das Tremolo der SA nen bisschen billig.
hmm, ach keine Ahnung, könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen?
Gibt es villeicht noch andere Giatarrenmarken, die ihr empfehlen könnt, oder ist Ibanez da schon genau richtig?
Was kann man so zur S, SA, EDR sagen?
ps: nen besserer amp kommt nachher noch (hab 15Watt)
- Eigenschaft