E-Gitarrenkauf

• Ersteller doublebass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
doublebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Kekse
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob dieses Thema schon existiert(Ich habe es schon einmal erstellt aber nicht mehr gefunden???????)
Also,
Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre(4Akoustik, 3 E-gitarre)
und habe eine JACK AND DANNY Gitarre, die gar nicht so toll ist, wenn man diesen HEbel(TREMOLO??) runterdrückt, ist die Gitarre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
verstimmt...
Bei den 2 Modellen von Ibanez ist so eine Schraubenmontage dabei(OBEN IM ERSTEN BUND), damit das nich passiert
Die Modelle sind
RG 370 DX 398€
GRG 270 B 285€
SIND DIESE GITARREN GUT ODER NICHT EMPFEHLENSWERT( UND WELCHE IS BESSER???)!!!!!!!
PS.Wie heißt dieser Hebel?

Eigenschaft

Der Helbel heißt Tremolo (Arm),
zu den Gitarren kann ich leider nix sagen nur das Ibanez immer empfehlenswert is (da die Qualitativ wirklich sehr gut sind und ich eher selten was wirklich schlechtes über Ibanez gehört habe) und das J&D nicht gerade einen guten Ruf hat was E-Gitarren angeht

Mfg DYves

:sufu:
ich hab in 3 minuten etliche beiträge gefunden, und ich bin mir sicher dass das bei dir auch der fall sein wird wenn du mal die sufu anschmeist.

danke, aber kennt ihr Leute, die mehr über DIESE Modelle wissen???

Du meionst sicher Floyd Rose Systeme. Diese Systeme sind ziemlich bis 100% stimmstabil, aber schnelles Umstimmen, sowie unkomplizierten Saitenwechsel kannst du damit vergessen. Also ich persönlich halte nichts davon, aber das ist meine Meinung und es gibt User hier die schwören da drauf.^^

Gruß, Flo

@Threadersteller:

bitte schicke einem Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.

Warum aussagekraeftige Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.