P
Pantellica
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.11
- Kekse
- 0
hallo gitarristen
nach 3 jahren muss endlich wieder mal etwas frischer Wind in meine Klampfenbude kommen
Ich habe gerade wenig zeit und möchte also schnell zum Punkt kommen:
Ich spiele überwiegend hard rock bis metal. Also alles von Creed, Seether, BFMV, All that remains etc.
Tremolo system muss auf jeden fall vorhanden sein, außerdem sollte die Neue aktive Pickups haben.
Preis: 700-1000
Sollte nicht gebraucht sein, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Spiele derzeit in keiner Band, habe es jedoch relativ bald vor.
Mein Amp: Halfstack: Marshall Box 1936 2x12 150W + Hughes & Kettner Attax 100 Head Transistor
Ich spiele Lead sowie Rythmus parts.
Ich habe mich schon sehr viel umgeschaut und war auch im Laden anspielen.
Meine Entscheidung ist jetzt schon "im Endstadium", doch bevor ich zuschlage, würde ich gerne noch eure Meinung einholen.
http://www.musik-produktiv.de/de/esp-ltd-mh-serie-mh-401qm-stbl-lefthand.html
Und ja, ich bin ein Lefty, also nicht wundern
Zuerst war ich etwas skeptisch, da dies nur replikas von ESP sind, doch ein kumpel von mir kennt jemanden aus seiner band, der nur positives über dieses Model berichtet. Ich habe mich auch viel umgeschaut und bis auf vereinzelte Lack-Probleme nichts negatives gefunden.
Ich wollte euch noch fragen, also was ihr generell über LTD/diesem Model hällt/ eigene Erfahrungen etc.
Alternativen sind ebenfalls erwünscht
Und bin jetzt gerade sehr in Eile, also bitte fragen, falls ihr mehr info bruacht oder ich was Wesentliches vergessen haben sollte
Vielen Dank schon mal an euch
nach 3 jahren muss endlich wieder mal etwas frischer Wind in meine Klampfenbude kommen
Ich habe gerade wenig zeit und möchte also schnell zum Punkt kommen:
Ich spiele überwiegend hard rock bis metal. Also alles von Creed, Seether, BFMV, All that remains etc.
Tremolo system muss auf jeden fall vorhanden sein, außerdem sollte die Neue aktive Pickups haben.
Preis: 700-1000
Sollte nicht gebraucht sein, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Spiele derzeit in keiner Band, habe es jedoch relativ bald vor.
Mein Amp: Halfstack: Marshall Box 1936 2x12 150W + Hughes & Kettner Attax 100 Head Transistor
Ich spiele Lead sowie Rythmus parts.
Ich habe mich schon sehr viel umgeschaut und war auch im Laden anspielen.
Meine Entscheidung ist jetzt schon "im Endstadium", doch bevor ich zuschlage, würde ich gerne noch eure Meinung einholen.
http://www.musik-produktiv.de/de/esp-ltd-mh-serie-mh-401qm-stbl-lefthand.html
Und ja, ich bin ein Lefty, also nicht wundern
Zuerst war ich etwas skeptisch, da dies nur replikas von ESP sind, doch ein kumpel von mir kennt jemanden aus seiner band, der nur positives über dieses Model berichtet. Ich habe mich auch viel umgeschaut und bis auf vereinzelte Lack-Probleme nichts negatives gefunden.
Ich wollte euch noch fragen, also was ihr generell über LTD/diesem Model hällt/ eigene Erfahrungen etc.
Alternativen sind ebenfalls erwünscht
Und bin jetzt gerade sehr in Eile, also bitte fragen, falls ihr mehr info bruacht oder ich was Wesentliches vergessen haben sollte
Vielen Dank schon mal an euch
- Eigenschaft