T
Tonxii
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.14
- Kekse
- 0
Hallo liebe Community,
ich möchte mir hier von den fachkundigen Leuten Ratschläge holen bevor ich wild losbestelle.
Zu mir:
-18Jahre und ~1,8m
-beende bald das Gymnasium, worauf dann ein halbes Jahr Freizeit folgt in der ich viel Zeit für Hobbys habe
-bin ein absoluter Beginner der noch kein Instrument gespielt hat
-lernwillig
-aufgrund unvorsehbarer Zukunft und Studiumsort nehme ich keinen Lehrer
-als Linkshänder fallen die Musikläden flach, unser einziger gescheite Laden hat aufgrund einer privaten Tragödie geschlossen->Onlinekauf, da ich ja auch in eine andere Stadt ziehe
Mein Musikgeschmack:
-da ich noch nicht spielen kann möchte ich lieber einsteigerfreundliches Equip als mich auf einen Stil festlegen
-wenn ich mal welche nennen soll, Buckethead, GunsnRoses, Metallica, Eric clapton
Mein Budget betragen maximal 400€ für:
-Plektrum(Harley Benton)~2€
-Saiten~5,50€
-Anfängerliteratur(Alfred Music)~23,80€
-Stimmgerät(irgendeines halt)~5€
-Verstärker(meine Vorstellung Marschall MG15CFR)~119€
-E-Gitarre(meine momentane Vorstellung Yamaha 112L)~219€
oder Alternative Ibanez GRG170DXLBKN~249€
___>komme auf knapp 375€
Ich habe davor natürlich alle anfängerthreads durchgelesen, doch suche ich lieber noch direkten Kontakt an die Community.
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Freue mich auf Kritik. Bin kein Markenfetischist, möchte bloss gutes Equip für mein Budget.
Mfg Tony
ich möchte mir hier von den fachkundigen Leuten Ratschläge holen bevor ich wild losbestelle.
Zu mir:
-18Jahre und ~1,8m
-beende bald das Gymnasium, worauf dann ein halbes Jahr Freizeit folgt in der ich viel Zeit für Hobbys habe
-bin ein absoluter Beginner der noch kein Instrument gespielt hat
-lernwillig
-aufgrund unvorsehbarer Zukunft und Studiumsort nehme ich keinen Lehrer
-als Linkshänder fallen die Musikläden flach, unser einziger gescheite Laden hat aufgrund einer privaten Tragödie geschlossen->Onlinekauf, da ich ja auch in eine andere Stadt ziehe
Mein Musikgeschmack:
-da ich noch nicht spielen kann möchte ich lieber einsteigerfreundliches Equip als mich auf einen Stil festlegen
-wenn ich mal welche nennen soll, Buckethead, GunsnRoses, Metallica, Eric clapton
Mein Budget betragen maximal 400€ für:
-Plektrum(Harley Benton)~2€
-Saiten~5,50€
-Anfängerliteratur(Alfred Music)~23,80€
-Stimmgerät(irgendeines halt)~5€
-Verstärker(meine Vorstellung Marschall MG15CFR)~119€
-E-Gitarre(meine momentane Vorstellung Yamaha 112L)~219€
oder Alternative Ibanez GRG170DXLBKN~249€
___>komme auf knapp 375€
Ich habe davor natürlich alle anfängerthreads durchgelesen, doch suche ich lieber noch direkten Kontakt an die Community.
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Freue mich auf Kritik. Bin kein Markenfetischist, möchte bloss gutes Equip für mein Budget.
Mfg Tony
- Eigenschaft