Pazl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.10
- Kekse
- 0
Hallo Jungs nach ner langen langen langen langen Reise bin ich heute entlich wieda nach hause gekommen und kann entlich ins Board mal was Poasten!!
Also zu meiner Frage ich hab noch nie Gitarre gespielt möchte es aber lernen und mein Herz schlägt eigentlich nur für eine E-Gitarre !! ( Also ein bissl hab ich schon gespielt sozusagen angetestet) !
Ich würd mir gerne diese 2 Komponenten bestellen nur ich weis nicht so recht reicht der Verstärker zum üben und was hällt ihr von det Gitarre mir persönlich gefällt sie sehr gut nur will ich jetzt nicht Geld für ein Qualitativ schlechtes Produkt ausgeben!!!
Zu den Komponenten :
Epiphone SG G-400 Cherry
Peavey Backstage Guitar Amp
Übrigends ist das im Shop zu finden!!
Der Verstärker reicht eigentlich zum üben oda was meint ihr??
MFG Patrick
Also zu meiner Frage ich hab noch nie Gitarre gespielt möchte es aber lernen und mein Herz schlägt eigentlich nur für eine E-Gitarre !! ( Also ein bissl hab ich schon gespielt sozusagen angetestet) !
Ich würd mir gerne diese 2 Komponenten bestellen nur ich weis nicht so recht reicht der Verstärker zum üben und was hällt ihr von det Gitarre mir persönlich gefällt sie sehr gut nur will ich jetzt nicht Geld für ein Qualitativ schlechtes Produkt ausgeben!!!
Zu den Komponenten :
Epiphone SG G-400 Cherry
Peavey Backstage Guitar Amp
Übrigends ist das im Shop zu finden!!
Der Verstärker reicht eigentlich zum üben oda was meint ihr??
MFG Patrick
- Eigenschaft