E-Gitarren VSTI

• Ersteller Otzelot
  • Erstellt am
Otzelot
Otzelot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.13
Kekse
160
Morgen die Leuts
ich suche nen E-Gitarren VSTI, also keine virtuelle Zerre (alla Amplitube) sondern ein virtuelles Instrument
es sollte schon einigermaßen gut klingen (die kostenlosen die ich bisher ausprobiert habe klingen einfach nicht nach e-gitarre)
kennt da wer was?
Darf auch ruhig was kosten, qulität kostet ja eigentlich immer ;)

Wofür ich es brauche:
1.Ich spiele in einer Progressiv Band und bin keyboarder und ich finde es fast unmöglich nur mit keyboard nen song zu schreiben/arrangieren und unsere Gitarristen sind gerade sehr sehr schreibfaul
dazu kommt noch das ich nen großer Fan von konzepierter Musik bin (Mr. Bungle z.B.) und ich will nen Song selber ma von vorne bis hinten entwerfen

2. Ich produziere Hip Hop Tracks und finds nen bissi nervig immer nen E-Gitarristen einladen zu müssen wenn ich wissen will ob am Taktanfang jedes 2ten laufs nen 32 Powerchord gut klingt

MFG

Fabian

Eigenschaft

Da kenne ich nur RealStrat von MusicLab, das von bestservice.de vertrieben wird (198 €)

Da gibt es auch Audio/Video-Samples bzw Du kannst Dich bei TrySound.com registrieren und das PlugIn sozusagen online testen, ob's was taugt für Deine Zwecke.

Direct Guitar klingt schonmal sehr geil :)
ich lad mir gerade ma die Demo runter und probiers aus
(videos sind ja schon vielversprechend)

hmm die kostenlose Version bekomm ich iwi net zum laufen, das ist kein standart vsti
sonder irgend ne .nkm .. kennt das wer?