M
Masterlike
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.06
- Kekse
- 0
Jaa ich weiß das es hier zig Threads gibt die so ähnlich sind also nit rumflamen^^
ich hab mir wenigstens schon gedanken gemacht lol
also hab mir so überlegt das könnte es sein:
Gitarre:
Yamaha Pacifica 412
(findet ihr die oder die schöner?^^)
möcht so stilmäßig mich nicht mit dem kauf einer gitarre einschränken, also möchte damit alles einigermaßen gut spieln können, wobei klassik, jazz und blues so diese richtung eher nich^^
Amp:
Roland Micro Cube
Zubehör:
n paar plektren für n paar Euro
Gurt (welchen?^^)
Kapodaster (welchen?^^)
Ständer
so zusammen müsste das etwa 500 Euro machen, die ich auch durchaus bereit bin auszugeben.
Nun meine Frage, kann man für etwas mehr Geld (50-100 euro) ne deutlich bessere gitarre oda amp kaufen? vor allem amp weil mir der micro cube doch sehr..."micro" ausschaut^^ aba kA habn noch nich live gehört vll. irr ich mich ja auch!?
und sonst gurt, kapodaster? irgendwelche empfehlungen? vor allem beim kapo, einen der auch hält?^^
brauch ich sonst noch irgendwas, irgendwelche kabel oda so? welche?
würd mich über hilfe freun
mfG,
ery
ich hab mir wenigstens schon gedanken gemacht lol
also hab mir so überlegt das könnte es sein:
Gitarre:
Yamaha Pacifica 412
(findet ihr die oder die schöner?^^)
möcht so stilmäßig mich nicht mit dem kauf einer gitarre einschränken, also möchte damit alles einigermaßen gut spieln können, wobei klassik, jazz und blues so diese richtung eher nich^^
Amp:
Roland Micro Cube
Zubehör:
n paar plektren für n paar Euro
Gurt (welchen?^^)
Kapodaster (welchen?^^)
Ständer
so zusammen müsste das etwa 500 Euro machen, die ich auch durchaus bereit bin auszugeben.
Nun meine Frage, kann man für etwas mehr Geld (50-100 euro) ne deutlich bessere gitarre oda amp kaufen? vor allem amp weil mir der micro cube doch sehr..."micro" ausschaut^^ aba kA habn noch nich live gehört vll. irr ich mich ja auch!?
und sonst gurt, kapodaster? irgendwelche empfehlungen? vor allem beim kapo, einen der auch hält?^^
brauch ich sonst noch irgendwas, irgendwelche kabel oda so? welche?
würd mich über hilfe freun
mfG,
ery
- Eigenschaft