E-Gitarre

• Ersteller Dee Dee Ramone
  • Erstellt am
D
Dee Dee Ramone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Kekse
0
gut also ich hab angefangen akutik gitarre zu spielen und wollte mich chon mal frühzeitig um den späteren kauf einer e-gitarre kümmern : könnt ihr mir mal ein paar gute gitarren zeigen preis sollte so unter 270 € bleiben .

Eigenschaft

Dee Dee Ramone schrieb:
gut also ich hab angefangen akutik gitarre zu spielen und wollte mich chon mal frühzeitig um den späteren kauf einer e-gitarre kümmern : könnt ihr mir mal ein paar gute gitarren zeigen preis sollte so unter 270 € bleiben .

e-gitarre..... soso und sowas innem e gitarren forum..... sachen gibts.... ich empfehle nen neuen titel annen mod zu schicken sons is dat gleich zu

zu deiner frage, da gibts ne antwort. SuFu :D

Hmm und was für eine Gitarre soll es genau sein? Es gibt zuviele verschiedene. Was für eine Musik willst du denn machen und was hast du für Anforderungen?

spontan vielleicht
http://musik-service.de/Gitarre-Ibanez-GRG-270-BBKN-prx395749871de.aspx
Sehr flexibel, sehr dünner Hals, gute Tonabnehmerbestück, besitzt ein Trmeolosystem
http://musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-SG-G-400-Cherry-prx395523152de.aspx
Eine gute Rockgitarre, man sollte bei Epiphone nur auf die Verarbeitung achten.
http://musik-service.de/Gitarre-Yamaha-PAC-112-MX-prx395307985de.aspx
Ein sehr guter Allrounder durch 2 Singlecoils und einen Humbucker.

Klingen alle recht verschieden. Aber schick doch schonmal an einen moderator einen anderen Titel für deinen Thread, denn ansonstne ist dieser hier gleich dicht.

Harlequin schrieb:
Hmm und was für eine Gitarre soll es genau sein? Es gibt zuviele verschiedene. Was für eine Musik willst du denn machen und was hast du für Anforderungen?

spontan vielleicht
http://musik-service.de/Gitarre-Ibanez-GRG-270-BBKN-prx395749871de.aspx

Habe diese Gitarre durch zufall am Freitag gespielt ;)

Für den Preis:eek: Wirklich eine gute Gitarre. Nur die Pu´s sind nicht das beste

was es gibt aber für so einen Preis kann man das auch nicht erwarten.

Auch hier zeigt sich: Lieber Sparen und vielleicht gebraucht kaufen und

mehr davon haben als Billig und 2 mal kaufen.

Hals ist ok also flach, aber mein Favoriten sind die Wizardnecks von Ibanez!

Trotzdem gut Bespielbar.

Das Vibratosystem ist halt eins der Billigsten von Ibanez und spielt sich

auch so. Obs Divebombs aushaltet kann ich nicht sagen aber erwarten

würde ich da nicht viel. Mein Favorite bei Ibanez sind die ZR Systeme auf

Kugellagern. Aber das Zr Floyd Rose kostet ja alleine an die 180€.

Fazit: Für das Geld ne gute Gitarre für einsteiger geeignet.

Sonst würde ich auf eine Ibanez Rg320 Fm sparen, kostenpunkt 450€

Vielleicht für 300€ zu bekommen (gebraucht) Ich würde aufjedenfall auf die

Sparen! Die hat den Angesprochenen Wizard 2 neck.

Hat das Edge III Floyd Rose Tremolo! Das ist auch ein sehr gutes Tremolo

haltet Divebombs ohne Probleme aus.!!

Die Pu´s sind auch nicht der Oberhammer aber auch diese Gitarre ist jeden

Cent wert, wie üblich zu erwarten von Ibanez.

Editiert: Sorry für die Abstände, aber sonst wird es wegen meinen Rechtschreibfehlern zu unübersichtlich.

Gruß!

nur e-gitarre braucht man keinen verstärker oder so ???
wie wärs mit nem anfänger e-gitarren set die sind billig (preis mein ich damit ^^)und fürn anfäng reicht so eine e-gitarre würd ich sagen wenn du dan richtig interesse an einer e-gitarre gefunden hasst kannst ja dan auch mal n bissl geld sparen und dir dan einfach eine gute e-gitarre kaufen

wie wärs mit nem anfänger e-gitarren set die sind billig (preis mein ich damit ^^)und fürn anfäng reicht so eine e-gitarre würd ich sagen wenn du dan richtig interesse an einer e-gitarre gefunden hasst kannst ja dan auch mal n bissl geld sparen und dir dan einfach eine gute e-gitarre kaufen
Wenn er bis dahin nicht durch eine schlechte Gitarre die Lust am spielen verloren hat. Außerdem, sehr konkreter Vorschlag.
@Dee Dee Ramone: Wie wär´s, du füllst den Bogen aus meiner Signatur aus und wir sehen weiter, sonst wird das hier weiter lustiges Gitarrenraten.