E-Gitarre und Eierschneider

Fepo
Fepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.16
Kekse
8.241
Hi Leute,

gestern musste ich ganz herzlich lachen. Ich hatte schon oft gehört, das einige Frevelhafterweise eine
E-Gitarre als Eierschneider betrachtet haben.

Tja, irgendwie passen die beiden Dinge zusammen:D
Ich habe meiner Frau geholfen, die Zutaten für den Kartoffelsalat zu bereiten.
Also schnappe ich mir den Eierschneider von Tupper und lege los die Eier
zu zerkleinern. Pling macht es und der Draht war durch. Bei genauer betrachtung sah ich dann, dass
der Draht wohl einer kleinen E-Saite oder der B-Saite ähnelt. Ich habe ihr vorgeschlagen, bis zum
nächsten Saitenwechsel zu warten, dann spann ich eine der beiden Saiten auf den Eierschneider :rofl:

Hier ein bild

Das gute ist, dass der Saitenbhalter von Tupper aus Metal ist.

Eigenschaft

Anhänge

• P1060003.JPG
    P1060003.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 524
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..aber ob ich die Eier, die von einer gebrauchten Saite geschnitten wurden, noch essen wollen würde, das lasse ich mal im Raum stehen.;)

Geizkragen! :p

Pft, du willst doch nur Beiträge für das Weihnachtsspiel sammeln und....

...oh Moment....

Bitte beachte: Wenn du mit einer e-Saite das Ei schneidest, hast du am Ende nur noch ein i.

Die Saite muss sie dann putzen. Ist doch wohl sehr großzügig, wenn ich von meiner Gitarre ne Saite für
niedere arbeiten opfere :rofl:

Coole Sache das :great:

Kommt natürlich ganz auf die Saite an.................. :gruebel: .........................also eine "Pure Nickel" würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen :D

Kaufst Du dann demnächst igentlich Deine Saiten nach den Klangeigenschaften oder wie gut sie schneiden können? :rofl:

@AlexD9: Hast vollkommen recht. Meine Frau hat ne Nickelallergie. Wäre auch nur ein Notfall ;)

Ich kaufe die Saiten für den Eierschneider nach den Klangeigenschaften. Das muss Pling beim reißen machen. :rofl:

Nee, nu Scherz beiseite. Sie hat das Teil, ner Tuppertante gegeben. Die schicken das ein und sie bekommt
das Teil neu. Sie wollte keine bespielte Saite. Wobei die dann doch sehr geschmeidig sind...... :rofl:

Auf das ding ist 30 Jahre Garantie. Sollten wir mal nen Notfall haben, würde sie aber das eine mal dann
den Saitenbespannten Schneider nehmen.....;)