J
jonnydoe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.11
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe einen Mustang Fender II Verstärker und dementsprechend auch die Fender-Fuse Software. Als PC Soundkarte eine STX von Asus. Außerdem habe ich als reine Software Guitar-Rig 4 und Guitar Pro6. Ich kann nicht über Kopfhörer spielen und mir gleichzeitig ein Youtube Video anhören. Ich möchte mir ganz einfach zum üben z.B. mir mit Guitar Pro6 einen Song vorspielen lassen und ihn dabei nachspielen oder mitspielen. Oder aber per Youtube Videos vorspielen lassen und gleichzeitig mitspielen. Mein Problem ist, dass ich immer nur eins von beiden über den Kopfhörer hören kann. Mit Guitarrig kann ich zwar prima spielen, aber wenn ich gleichzeitig ein Youtube Video dazu lade, kann ich das nicht mehr hören, sondern nur meine Gitarre. Schließe ich Guitarrig, kann ich nur das Video hören. Stöpsele ich die Gitarre und den Kopfhörer an den Vestärker statt an den PC, kann ich logischerweise das Video vom PC nicht hören, da der Kopfhörer ja schließlich nicht mit dem PC verbunden ist. Bin ganz verwirrt. Hiilllffeeee !
- Eigenschaft