E
EmO MeTaLeR
Guest
Hallo Leute,
Also ich habe eine frage, welches der beiden Instrumente würdet ihr eher nehmen???
E-Gitarre oder E-Bass
Also ich weis es einfach nicht, ich selber Spiele von der Schule so Bass wollte aber immer schon mal Gitarre Lernen. Jetzt über die Weihnachtsferien hatte/ hab ich mir einen E-Bass ausgeliehen und kann auch schon ein paar Songs Spielen:
Last Resort - Papa Roach
The Kill - 30 Seconds to Mars
All these things I hate (Revolve Around Me) - Bullet For My Valentine
Waking the Demon - Bullet For My Valentine (Aber nicht sooooo gut)
Hand of Blood - Bullet For My Valentine (Auch net soooooooo gut^^)
Jop, dass wäre es dann auch, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich jetzt den Bass nehmen darum habe ich es auch ausgeliehen aber jetzt weis ich wieder nicht. Ich hatte den Bass genommen weil:
1. Ich glaube ich bin einfach ZU FAUL E-Gitarre zu Lernen -.-´
2. Weil mir wurde gesagt das:
Es gibt viele Gitarristen - Darunter sehr gute!
Es gibt wenigste Bassisten - Darunter nicht soooooo gute, schon paar gute, aber nicht alle sind gerade die Bringer.
Jop, das sind schon alle grüne^^ Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Würde ich Bass nehmen wäre es besser für 'ne Band weil mein Freund ja Gitarre Spielet, dann bröchten wir nur noch ein Schlagzeuger und Sänger bröchten.
Meine Frage: Was würdet ihr nehmen + Begründung pls... thx
mfg,
EmO MeTaLeR
Also ich habe eine frage, welches der beiden Instrumente würdet ihr eher nehmen???
E-Gitarre oder E-Bass
Also ich weis es einfach nicht, ich selber Spiele von der Schule so Bass wollte aber immer schon mal Gitarre Lernen. Jetzt über die Weihnachtsferien hatte/ hab ich mir einen E-Bass ausgeliehen und kann auch schon ein paar Songs Spielen:
Last Resort - Papa Roach
The Kill - 30 Seconds to Mars
All these things I hate (Revolve Around Me) - Bullet For My Valentine
Waking the Demon - Bullet For My Valentine (Aber nicht sooooo gut)
Hand of Blood - Bullet For My Valentine (Auch net soooooooo gut^^)
Jop, dass wäre es dann auch, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich jetzt den Bass nehmen darum habe ich es auch ausgeliehen aber jetzt weis ich wieder nicht. Ich hatte den Bass genommen weil:
1. Ich glaube ich bin einfach ZU FAUL E-Gitarre zu Lernen -.-´
2. Weil mir wurde gesagt das:
Es gibt viele Gitarristen - Darunter sehr gute!
Es gibt wenigste Bassisten - Darunter nicht soooooo gute, schon paar gute, aber nicht alle sind gerade die Bringer.
Jop, das sind schon alle grüne^^ Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Würde ich Bass nehmen wäre es besser für 'ne Band weil mein Freund ja Gitarre Spielet, dann bröchten wir nur noch ein Schlagzeuger und Sänger bröchten.
Meine Frage: Was würdet ihr nehmen + Begründung pls... thx
mfg,
EmO MeTaLeR
- Eigenschaft