djrie1990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 0
Hallo,
hab ein Problem mit meiner Ibanez.
Sie brummt mega. entweder ist es mir bisher nicht so aufgefallen oder es ist schlicht schlimmer geworden.
Hab mich ja schon informiert und die "fehlende" Schirmen als mögliche Ursache ausgemacht. Interessant finde ich allerdings das das Brummen mit dem Volume Regler der Gitarre lauter und leiser wird. Ist das normal so?
Ich hab auf jeden Fall mal ein video angefügt das mein Problem etwas erklären soll.
Meine Frage (wär hätte das gedacht):
Wie kann ich das brummen in den griff bekommen?
Hilft es sämtliche Fräsungen mit Kupferfolie auszukleben?
Wenn ja wie viel Kupferfolie brauche ich ca?
Was ich noch vergessen habe:
Es brummt immer auch wenn ich die Hand auf die Seiten lege oder mit dem Finger auf eine Schraube drücke.
(hab gelesen, dass das wohl ein Masse Problem ausschließt).
Außerdem ist kommt ausreichend Pegel am Verstärker an. (War wohl hier im Forum auch schon ein Problem das im Zusammenhang mit brummen aufgetaucht ist).
hab ein Problem mit meiner Ibanez.
Sie brummt mega. entweder ist es mir bisher nicht so aufgefallen oder es ist schlicht schlimmer geworden.
Hab mich ja schon informiert und die "fehlende" Schirmen als mögliche Ursache ausgemacht. Interessant finde ich allerdings das das Brummen mit dem Volume Regler der Gitarre lauter und leiser wird. Ist das normal so?
Ich hab auf jeden Fall mal ein video angefügt das mein Problem etwas erklären soll.
Meine Frage (wär hätte das gedacht):
Wie kann ich das brummen in den griff bekommen?
Hilft es sämtliche Fräsungen mit Kupferfolie auszukleben?
Wenn ja wie viel Kupferfolie brauche ich ca?
Was ich noch vergessen habe:
Es brummt immer auch wenn ich die Hand auf die Seiten lege oder mit dem Finger auf eine Schraube drücke.
(hab gelesen, dass das wohl ein Masse Problem ausschließt).
Außerdem ist kommt ausreichend Pegel am Verstärker an. (War wohl hier im Forum auch schon ein Problem das im Zusammenhang mit brummen aufgetaucht ist).
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: