U
urinkeller
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.14
- Kekse
- 0
Moin moin
wie einige eventuell schon im einsteiger bereich gelesen haben fange ich wieder mit meinen 34 Jahren das E-Gitarre lernen an.
Im Moment besitze ich noch eine alte Squier Bullet Strat die mag ich nur irgendwie nicht mehr und es macht mit der auch einfach keinen Spaß mehr zu üben.
Nun suche ich eine neue die man auch gut für hartes Metal einsetzen kann.
Momentan hab ich schon mehrere ins Auge gefasst.
Das wären die:
Hagstrom Ultra Swede 398€
VGS Eruption Select Series 439€
Schecter C-1 Blood Moon 499€
Schecter Diamond Omen Extreme 6 BCH 439€
könnt ihr zu den jeweiligen Gitarren was sagen oder habt ihr noch andere alternativen bis 500€ im Hinterkopf?
Form ist realativ egal solange es kein Zackenbarsch ist und nen Tremolo sollte sie auch nicht haben
Die VGS habe ich schon mal mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen schon mal getestet und fand sie nicht schlecht.
Gruß
Daniel
wie einige eventuell schon im einsteiger bereich gelesen haben fange ich wieder mit meinen 34 Jahren das E-Gitarre lernen an.
Im Moment besitze ich noch eine alte Squier Bullet Strat die mag ich nur irgendwie nicht mehr und es macht mit der auch einfach keinen Spaß mehr zu üben.
Nun suche ich eine neue die man auch gut für hartes Metal einsetzen kann.
Momentan hab ich schon mehrere ins Auge gefasst.
Das wären die:
Hagstrom Ultra Swede 398€
VGS Eruption Select Series 439€
Schecter C-1 Blood Moon 499€
Schecter Diamond Omen Extreme 6 BCH 439€
könnt ihr zu den jeweiligen Gitarren was sagen oder habt ihr noch andere alternativen bis 500€ im Hinterkopf?
Form ist realativ egal solange es kein Zackenbarsch ist und nen Tremolo sollte sie auch nicht haben
Die VGS habe ich schon mal mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen schon mal getestet und fand sie nicht schlecht.
Gruß
Daniel
- Eigenschaft