F
Freddy3792
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 170
Hallo,
da ich hoffentlich nach Weihnachten noch etwas Geld über habe, wollte ich mal hören welche Gitarren ihr mir so fürs Anspielen empfehlen könnt.
Die RG320 fand ich sehr gut, wobei mir die Pacifica noch besser lag, ich wollte sie gar nicht mehr aus der Hand geben, aber ich will bevor ich mich entscheide doch mehrere anspielen, da es in diesem Preissortiment eine sehr große Auswahl gibt.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen
mfg Freddy
da ich hoffentlich nach Weihnachten noch etwas Geld über habe, wollte ich mal hören welche Gitarren ihr mir so fürs Anspielen empfehlen könnt.
- Die Gitarre sollte 22 oder 24 Bünde haben, wobei 22 völlig ausreichen
- Sie sollte ne Strat oder Superstrat Form haben
- Das Griffbrett sollte auch Richtung Fender-Strat gehen. Ich find den Wizard-Hals der Ibanez nicht schlecht aber ist mir etwas zu breit.
- Sie sollte S-S-H Bestückung haben oder H-H aber dann wenn möglich splitbar
- Ich spiele alles mögliche von Clean, leichtem Rock bis Metal
- Tremolo wäre sehr schön. Ein Floyd Rose ist zwar schön und gut, aber stimm auch gerne mal auf Drop-D und weiß nicht, ob das dann so sinnvoll ist.
Die RG320 fand ich sehr gut, wobei mir die Pacifica noch besser lag, ich wollte sie gar nicht mehr aus der Hand geben, aber ich will bevor ich mich entscheide doch mehrere anspielen, da es in diesem Preissortiment eine sehr große Auswahl gibt.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen
mfg Freddy
- Eigenschaft