rusher
Registrierter Benutzer
Ich möchte mir in absehbarer Zeit ne neue Gitarre zulegen, die möglichst nicht mehr als 1700 € kosten sollte. Ich hab noch kein genaues Bild, keine bevorzugte Marke oder ähnliches. Wichtig wäre:
richtig fetter sound
24 Bünde
nach möglichkeit neck thru
6 Saiten
mit welchen gitarren habt ihr gute erfahrungen gemacht, welche könnt ihr empfehlen ?
aussehen ist 2.rangig, da kann man sich bei mehreren favoriten immernoch für die schönste entscheiden. Außerdem musses nich unbedingt ne Gibson oder Fender sein. Auch unbekanntere Marken sollen gute Instrumente herstellen
danke schonmal
EDIT:
tremolo is nich zwingend notwendig, wenns dabei is störts mich auch nich, benutzen kann mans immer mal
richtig fetter sound
24 Bünde
nach möglichkeit neck thru
6 Saiten
mit welchen gitarren habt ihr gute erfahrungen gemacht, welche könnt ihr empfehlen ?
aussehen ist 2.rangig, da kann man sich bei mehreren favoriten immernoch für die schönste entscheiden. Außerdem musses nich unbedingt ne Gibson oder Fender sein. Auch unbekanntere Marken sollen gute Instrumente herstellen
danke schonmal
EDIT:
tremolo is nich zwingend notwendig, wenns dabei is störts mich auch nich, benutzen kann mans immer mal
- Eigenschaft