rick_emmet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.25
- Kekse
- 352
mal ne frage an die "aufnahme - profis"..wir haben nun unsere erste aufnahme mit o.g. gerät hinter uns, dabei haben wir die Gitarre über den LINE OUT des Gitarren-AMPS (XLR) mit dem 1.XLR-Eingang des TASCAM (auf der Vorderseite) verbunden.Nun sind wir uns nicht ganz sicher ob das so Ok ist (Aufnahme klingt gut) oder ob die XLR-Buchsen rein für Mikros gedacht sind.Das TAscam hat zwar extra nen Gitarreneingang (KLinke),aber mein Gitarren-Topteil am AMP hat nur nen XLR AUsgang...
Drums haben wir per MIC abgenommen, BASS auch (da der BASS-AMP keinen LINEOUT besitzt).
Auf der Rückseite werden zwei zusätzliche Stereoeingänge angeboten, die zwischen -10 und +4 dBu umschaltbar sind.kann mir jemand sagen wozu man die evtl. brauchen könnte ?? die Umschaltung zwischen -10 und +4dBu ist mir auch nicht ganz klaro...
Vielen DAnk...
Drums haben wir per MIC abgenommen, BASS auch (da der BASS-AMP keinen LINEOUT besitzt).
Auf der Rückseite werden zwei zusätzliche Stereoeingänge angeboten, die zwischen -10 und +4 dBu umschaltbar sind.kann mir jemand sagen wozu man die evtl. brauchen könnte ?? die Umschaltung zwischen -10 und +4dBu ist mir auch nicht ganz klaro...
Vielen DAnk...
- Eigenschaft