H
Haloman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.19
- Kekse
- 183
Hey Leute,
da es kein 'reiner Release' ist, wusste ich nicht wo ich das posten sollte. Und da ich selber E-Gitarrist bin, ist dieses Subforum wohl das Naheliegendste...
Hier findet ihr einen kompletten Song von uns, den ich vorab bei Ableton vorproduziert habe und dann mit den 2 Herren live ausgearbeitet habe.
Hat echt Bock gemacht, in der Nachproduktion dann noch paar Fx drauf. Mixing hat dann letztendlich unser Drummer gemacht.
Gitarre: Fender Mexican (ehemals Fatstrat) mit Lollar Pickups
Amp: Fender (Blues Deville glaub ich, 1x12er)
Effekte (genutzte): Xotic BB Preamp, selfmade Tubescreamer
Postproduktion-Effekte : Midpassfilter, Slapbackdelay, Delay/Reverb, Compression
EFFI TRYSTE - SOL
Viel Spaß beim Hören!
PS. Wir suchen auch Vocals für diverse Songs. Wer wen kennt, gerne melden!
da es kein 'reiner Release' ist, wusste ich nicht wo ich das posten sollte. Und da ich selber E-Gitarrist bin, ist dieses Subforum wohl das Naheliegendste...
Hier findet ihr einen kompletten Song von uns, den ich vorab bei Ableton vorproduziert habe und dann mit den 2 Herren live ausgearbeitet habe.
Hat echt Bock gemacht, in der Nachproduktion dann noch paar Fx drauf. Mixing hat dann letztendlich unser Drummer gemacht.
Gitarre: Fender Mexican (ehemals Fatstrat) mit Lollar Pickups
Amp: Fender (Blues Deville glaub ich, 1x12er)
Effekte (genutzte): Xotic BB Preamp, selfmade Tubescreamer
Postproduktion-Effekte : Midpassfilter, Slapbackdelay, Delay/Reverb, Compression
EFFI TRYSTE - SOL
Viel Spaß beim Hören!
PS. Wir suchen auch Vocals für diverse Songs. Wer wen kennt, gerne melden!
- Eigenschaft