T
Tisor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.13
- Kekse
- 0
Hallo ihr lieben Schlagzeuger und mit Musiker. Eigentlich bin ich ja Gitarrist , habe nun auch noch großen gefallen am schlagzeugspielen gefunden ( spiele seid 1 Jahr ) ich besitze zu Hause ein kleines e drum set zum üben ( nix besonderes ) und spiele im Proberaum mit meiner bänd auf einem a Schlagzeug ( Tama imperialster) welches ich auch gut umgebaut habe und erweitert habe. Das Problem ist folgendes...... Ich bin jetzt noch nicht so das Ass im achlagzeugspielen das ich es mal eben so auf die schnelle stimmen kann und leider kommt es oft vor das dies gestimmt werden muss. Zudem kommtnoch dazu das ich in der bänd nicht richtig los Röcken kann ohne alle dermaßen von der Lautstärke zu übertönenden... Wir sind 2 gitarristen 1 Bass 1 Keyboard 1sängerin und ich am Schlagzeug natürlich und ich bin einfach zu laut und leise spielen naja.... Wir spielen von der Musikrichtung her so was in der Art wie evenecens nightwisch etc.
nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein gutes e drum Set zu Höhlen und zwar eins von denen die aussehen wie richtige Schlagzeuge von Pearl Z.b. Habt ihrcerfahrung damit ? Setzt sich ein e Schlagzeug im Proberaum gut durch ohne dabei Mega laut zu sein (also angemessen zu den anderen instrumenten) und wie schaut es aus wenn wir Auftritte haben ? Ist dies gut mit einem e drum Set möglich ? Ich hoffe um Antworten und gute Tipps was e Drums angeht und welche gut spielbar sind habe da noch nicht so die Ahnung ..... Sry der eechtschreibfehler war noch nie so meine Stärke Und tippe zu schnell ohne nachzulesen MfG christian
nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein gutes e drum Set zu Höhlen und zwar eins von denen die aussehen wie richtige Schlagzeuge von Pearl Z.b. Habt ihrcerfahrung damit ? Setzt sich ein e Schlagzeug im Proberaum gut durch ohne dabei Mega laut zu sein (also angemessen zu den anderen instrumenten) und wie schaut es aus wenn wir Auftritte haben ? Ist dies gut mit einem e drum Set möglich ? Ich hoffe um Antworten und gute Tipps was e Drums angeht und welche gut spielbar sind habe da noch nicht so die Ahnung ..... Sry der eechtschreibfehler war noch nie so meine Stärke Und tippe zu schnell ohne nachzulesen MfG christian
- Eigenschaft