Drinkwodka
Registrierter Benutzer
Moin zusammen,
es dreht sich hier um folgendes:
2 Bands spielen in einem Proberaum und ich bin der Basser von einer,
wir haben Probleme mit der Nachbarschaft aufgrund der Lautstärke und haben deshalb beschlossen das Schlagzeug in ein E-Drum Kit umzurüsten.
Also haben wir Netfelle, Trigger, 2 Roland E-Cymbals und das Yamaha DTXPress gekauft (alles neu bis aufs Yamaha) und haben vorhin alles umgebaut.
Jetzt gibts 2 große Probleme:
1. Es gibt ständig Fehlauslösungen, also statt einem Schlag kommen 2 oder 3
2. die Lautstärken ändern sich trotz gleichem Anschlag von fast nicht hörbar bis zur normalen gewollten Lautstärke
da wir mit den ganzen Sachen noch so gut wie gar keine Erfahrungen gemacht haben bin ich für jeden Tipp dankbar
thx und Gruß
Frank
es dreht sich hier um folgendes:
2 Bands spielen in einem Proberaum und ich bin der Basser von einer,
wir haben Probleme mit der Nachbarschaft aufgrund der Lautstärke und haben deshalb beschlossen das Schlagzeug in ein E-Drum Kit umzurüsten.
Also haben wir Netfelle, Trigger, 2 Roland E-Cymbals und das Yamaha DTXPress gekauft (alles neu bis aufs Yamaha) und haben vorhin alles umgebaut.
Jetzt gibts 2 große Probleme:
1. Es gibt ständig Fehlauslösungen, also statt einem Schlag kommen 2 oder 3
2. die Lautstärken ändern sich trotz gleichem Anschlag von fast nicht hörbar bis zur normalen gewollten Lautstärke
da wir mit den ganzen Sachen noch so gut wie gar keine Erfahrungen gemacht haben bin ich für jeden Tipp dankbar
thx und Gruß
Frank
- Eigenschaft