D
disco-t
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.11
- Kekse
- 0
Hat von euch schonmal jemand einen E-Bow mit einer Lap Steel ausprobiert? Mir ist neulich die Idee gekommen. Eigentlich mache ich eher Elektro-Zeug. Inzwischen gibt es viele neue Stilrichtungen im Elektro-Bereich mit Folklore-Einflüssen. Ich denke da an dieses Afrika- und Brasil-Techno-Zeugs. Deshalb habe ich einmal ein paar Samples von Lap Steels über meine Beats gelegt und experimentiert. Mir kam dann die Idee mit dem E-Bow damit es etwas mehr nach Trance oder Goa klingt. Trotzdem will ich diesen Western-Sound haben.
Beim Googlen bin ich über Weissenborn-Gitarren gestolpert. Die sind ja nun schwierig zu bekommen, aber ich habe einpaar Anbieter gefunden. Es gibt da einen spanischen Shop und bei Ebay gibts eine coole schwarze Weissenborn von Bediaz. Kennt jemand diese Gitarren? Sind die ok?
Beim Googlen bin ich über Weissenborn-Gitarren gestolpert. Die sind ja nun schwierig zu bekommen, aber ich habe einpaar Anbieter gefunden. Es gibt da einen spanischen Shop und bei Ebay gibts eine coole schwarze Weissenborn von Bediaz. Kennt jemand diese Gitarren? Sind die ok?
- Eigenschaft