E-Bay Epiphone SG Special (genialer Verkaufsgrund)

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Kekse
1.009
Hey!
Habe grade 1. ein Schnäppchen und 2. was lustiges in einer Auktion gefunden:
auktion

Siehe Verkaufsgrund

Der Sohn hat sie doch nicht alle!

Eigenschaft

nicht rot genug??? warum kauft er sie dann in schwarz !!:screwy::screwy::screwy::screwy: gratulation zu diesem schnäppchen:great:

hm, naja was hier alles als Schnäppchen bezeichnet wird-interessant...

Aber wenn dir diese Epiphone SG gefällt-freu mich für dich!:)
Bin nur der Meinung, das ein Schnäppchen doch was anderes ist...

Ich will sie ja nicht kaufen, wollte es nur mal reinstellen, damit man hier was zu lachen und evtl. jemand eine neue Gitarre hat.

Der Preis ist immerhin nicht so übel, in dieser Preisklasse sind 20€ Abweichung vom Originalpreis für eine Gitarre, die nur den mangel hat, nicht rot genug zu sein schon ordentlich was, oder widerspricht mir jemand?

Der Sound: ALLERERSTE SAHNE !
Liegt irgendwo zwischen einer Gibson LP-Studio und der Original SG.

Ähm.... ich glaube nicht das ne Epi Special an ne Gibson LP-Studio oder ner Orginal SG rankommt. :screwy:

. Die SG hat durch die offenen Humbucker einen enormen Output, der jeden Amp satt aussteuert.

Der Output ist also davon abhänig ob die PUs ne Kappe haben oder nicht. :D

Die Gitarre ist nicht so kopflastig wie das Original, weil sie minimal (ca. 3cm) kürzer ist, bei gleicher Mensurlänge natürlich

Habe ich jetzt was verpasst oder was?.... Die Epi sind doch gerade mehr Kopflastig als die Original Gibsons. Meine Gibson SG ist kaum Kopflastig.

du bist blind vor liebe zu deiner sg :p die hat praktisch kein output wegen den kappen un du merkst das nich tzzz ^^

ich seh das nich als schnäppchen an, zumal ein gitarrist, der vorwärts kommen will nach monaten dann eh wieder ne neue will xD

Okay ich gebs ja zu.... ich libe meine Gitarre einfach zu dolle und verdränge es das die kaum Output hat wegen den Kappen :D

Bei ebay ist es irgendwie trend geworden seriöse geschichten zu erfinden, also das was der verkäufer da auftischen will stimmt doch hinten und vorne nicht.:mad:

gruß Ali:great:

hab' ichs jetzt nicht verstanden?
die git gibts in jedem inetshop für 159.- inkl. porto.....

is ja :screwy: :D

Wie kann die Gitarre weniger kopflastig sein, wenn sie 3 cm kürzer ist. Da müsste doch genau das Gegenteil eintreffen. Es sei denn der Herr oder die Dame meint die Kopfplatte.

Wars nicht schon immer so, dass die >200€ Gitarre besser waren als die Originale.
Schließlich baut Keiper im Gibson Werk, nur unter höheren Qulitätsstandards.:D:D
14.gif

Und dass PU's ohne Kappen meht Output haben liegt doch in der Natur der Sache, denn die Abdeckung verschlechtert das Magnetfeld.:D
Wahrscheinlich meint er mit:
enormen Output, der jeden Amp satt aussteuert -> Rückkopellung und Pfeifen:great:

da steht doch die ist 2 jahre alt bzw. wurde vor 2 jahren gekauft :confused:
dann ist es ja wohl kein schnäppchen mehr oder`?

Hanskraut schrieb:
da steht doch die ist 2 jahre alt bzw. wurde vor 2 jahren gekauft :confused:
dann ist es ja wohl kein schnäppchen mehr oder`?
Sry, hatte ich übersehen.

Ieh! Ich will meine 1300€ Strat nichtmehr, die ist nicht Creme genug (Jimi Hendrix Fans wissen, was ich meine!)