K
KeksMassacre
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.12
- Kekse
- 0
Hallo, ich bin Schüler und gerade eben auf den Geschmack gekommen so richtig Musik zu machen. Vor allem fasziniert mich der Bass; auch mein Lehrer meint, der würde mir liegen. Also möchte ich mir einen Bass zulegen. Deshalb möchte ich wissen, was für mich als Anfänger am E-Bass empfehlenswert wäre. Der Bass sollte mich über einen längeren Zeitraum begleiten und hauptsächlich habe ich vor im Rock- und Metalbereich zu spielen (4 oder 5 Saiten?)Da mein Budget nur für einen Bass reichen wird(so wie ich denke), würde ich in der zwischenzeit ein Zoom G2.1 verwenden um einen übergang auf die Stereoanlage zu haben, wäre dies möglich oder wäre der Sound dann fast "unterträglich"?
Ein Musikhaus hat mir den SR 300 von Ibanez vorgeschlagen, aber ich möchte mir noch mehr Meinungen und Vorschläge einholen bevor ich in das nächste große Musikhaus besuche um zu Testen welcher Bass mir am besten gefallen würde.
Ich würde mich über ein paar hilfreiche und informative Antworten freuen.
Ein Musikhaus hat mir den SR 300 von Ibanez vorgeschlagen, aber ich möchte mir noch mehr Meinungen und Vorschläge einholen bevor ich in das nächste große Musikhaus besuche um zu Testen welcher Bass mir am besten gefallen würde.
Ich würde mich über ein paar hilfreiche und informative Antworten freuen.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: