1
19Stephan86
Registrierter Benutzer
Hallo Freunde,
Ich habe in den letzten Tagen über den passenden Amp gegrübelt. Ich bin der Meinung, dass ich mir lieber direkt was größeres hole, als 200 € für einen kleinen Übungsamp auszugeben und nach kurzer Zeit mir was größeres zu kaufen.
Ich bräuchte 2 Einschätzungen von euch:
1. Mir wurde ein gebrauchter Behringer bb 410 plus Behringer bx 4500h für 300€ VB angeboten. System ist ca 7 Jahre alt.
Lohnt sich das, 7 Jahre altes Equip zu kaufen? Oder gibts da mehr Orobleme als ich denke?
2. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass icj für ein bisschen mehr sowas hier kriegen würde inkl. Garantie usw..
Ah Link einfügen funzt nicht..
SET Hartke 410TP Music Store Ed. + Hartke LH 500 + Kabel für 429€.
Kennt jemand dieses Set? Ist das was vernünftiges?
Bin wie bei der Bass-Auswahl über jeden Tip dankbar!!
Euer Stephan
Ich habe in den letzten Tagen über den passenden Amp gegrübelt. Ich bin der Meinung, dass ich mir lieber direkt was größeres hole, als 200 € für einen kleinen Übungsamp auszugeben und nach kurzer Zeit mir was größeres zu kaufen.
Ich bräuchte 2 Einschätzungen von euch:
1. Mir wurde ein gebrauchter Behringer bb 410 plus Behringer bx 4500h für 300€ VB angeboten. System ist ca 7 Jahre alt.
Lohnt sich das, 7 Jahre altes Equip zu kaufen? Oder gibts da mehr Orobleme als ich denke?
2. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass icj für ein bisschen mehr sowas hier kriegen würde inkl. Garantie usw..
Ah Link einfügen funzt nicht..
SET Hartke 410TP Music Store Ed. + Hartke LH 500 + Kabel für 429€.
Kennt jemand dieses Set? Ist das was vernünftiges?
Bin wie bei der Bass-Auswahl über jeden Tip dankbar!!
Euer Stephan
- Eigenschaft