Dynacord Echochord S65

• Ersteller AlexBoogie
  • Erstellt am
A
AlexBoogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Kekse
0
Hallo zusammen, ich bin neulich an ein EchoChord S65 von Dynachord gekommen geschenkt. Nun ja das teil ich echt fertig wurde lang nicht mehr Hergenohmen. Wer hat Erfahrung mit dem Restauriren ich möchte ich unbedingt hernehmen. Das ich ein neues Tape brauche das steht fest neue röhren auch glaub ich. Und alle beweglichen teile rollen Ordenlich sauber machen und fetten. Habe es mal getestet ob es überhaupt läuft ja das tut es aber es rauscht ohne ende denke schon das die röhren im Eimer sind. Also wer kann mir Tipps geben. Gruß Alex

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hat mir schon sehr viel weitergeholfen danke.

Suche noch Ersatzteile, Echoband mag heute keiner mehr verkaufen. Eins selber machen würde ja auch gehen, oder???

Hilfe ich bekomme meine Echo nicht zum laufen. Es ist gereinigt und ein neues Band hat er auch bekommen, nur es möchte nicht so wie es soll. Wer kennt sich damit aus gibt es was man beachten muß.

Habe alles hinbekommen läuft super der hall delay ist endsgeil. Aber wer weiß ob man noch irgendwo den ferhnschalter dafür noch bekommt ist das ein Fußschalter oder wie????
Hilfe ich bekomme meine Echo nicht zum laufen. Es ist gereinigt und ein neues Band hat er auch bekommen, nur es möchte nicht so wie es soll. Wer kennt sich damit aus gibt es was man beachten muß.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben