M
Muckehubi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.21
- Kekse
- 0
Tach zusammen, die Zeit neuer Technik ist irgendwie an mir vorbei gegangen und ich mag auch meine Old School Anlage immer noch.
Diese PA besteht aus dem Dynacord Powermate 1000-2 und dem Dynacord Boxensystem P1 bzw. P3. (je 2x Sub + 2xHigh auf Distanzstange),
wobei bei einem Gig entweder die P1 oder die P3 angeschlossen wird.
Dazwischen möchte ich jetzt die aktive Frequenzweiche DSP 244, ebenfalls von Dynacord (zugegeben, ich bin Dynacord Fan), einbringen,
ich verspreche mir einen besseren Sound, weiß aber nicht wie ich richtig verkabeln soll.
Kann mir da ein kluger Kopf weiterhelfen, bevor ich was anklemme was hinterher verschmort riecht?
Also: Powermate 1000 >>> DSP 244 >>> P1 oder P3
Gruß, Muckehubi
Diese PA besteht aus dem Dynacord Powermate 1000-2 und dem Dynacord Boxensystem P1 bzw. P3. (je 2x Sub + 2xHigh auf Distanzstange),
wobei bei einem Gig entweder die P1 oder die P3 angeschlossen wird.
Dazwischen möchte ich jetzt die aktive Frequenzweiche DSP 244, ebenfalls von Dynacord (zugegeben, ich bin Dynacord Fan), einbringen,
ich verspreche mir einen besseren Sound, weiß aber nicht wie ich richtig verkabeln soll.
Kann mir da ein kluger Kopf weiterhelfen, bevor ich was anklemme was hinterher verschmort riecht?
Also: Powermate 1000 >>> DSP 244 >>> P1 oder P3
Gruß, Muckehubi