Blastphemer666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.12
- Kekse
- 2.949
Also ich habe wirklich fieberhaft gesucht - aber erschreckenderweise keinen Thread zu den Mannen um John Gallagher gefunden!
Auf MySpace wurde jüngst ein neuer Song vom kommenden Opus gepostet.
Was soll ich sagen? What. The. Fuck. Was da wieder abgeliefert wurde beweist wieder einmal, dass Dying Fetus zu den größten Bands des extremen Metals zählen! Technisch über jeden Zweifel erhaben, dennoch lässt sich wieder der typische Dying-Fetus-Groove finden, sensationell! Warum findet die Band in der Deathcore-Szene eigentlich keine Anhänger?
Das Album wird höchstwahrscheinlich eines meiner Highlights des Jahres werden, möglicherweise erwartet uns wieder ein Meilenstein wie Killing On Adrenaline oder Destroy The Opposition?
Auch Live haben sie mich 2007 auf dem Brutal Assault nur weggeblasen!
Also, frohlocket, ihr illustren Musiker-Board-Metal-Mannen!
Auf MySpace wurde jüngst ein neuer Song vom kommenden Opus gepostet.
Was soll ich sagen? What. The. Fuck. Was da wieder abgeliefert wurde beweist wieder einmal, dass Dying Fetus zu den größten Bands des extremen Metals zählen! Technisch über jeden Zweifel erhaben, dennoch lässt sich wieder der typische Dying-Fetus-Groove finden, sensationell! Warum findet die Band in der Deathcore-Szene eigentlich keine Anhänger?
Das Album wird höchstwahrscheinlich eines meiner Highlights des Jahres werden, möglicherweise erwartet uns wieder ein Meilenstein wie Killing On Adrenaline oder Destroy The Opposition?
Auch Live haben sie mich 2007 auf dem Brutal Assault nur weggeblasen!
Also, frohlocket, ihr illustren Musiker-Board-Metal-Mannen!
- Eigenschaft