Sound nicht gerade berauschend aber hat ja nichts mit der musik an sich zu tun...
was überzeugt sin die skills jedes einzelnen... ich find den sänger sogar ziemlich gut
könnte zwar paar mehr sachen maachen als immer nur auf die selbe art rum zugrölen... aber er klingt ganz gut
die riffs sind noch seeeeehr standartmäßig und haben kaum ohrwurmcharakter und ich finde das sollte jede band irgendwie haben... schlagzeug ist wie gesagt technisch gut, aber manchmal irgendwie unpassend... ein paar einfachere beats hättens auch getan.
in wohin du gehst hören sich die gitarren am anfang leicht verstimmt an.. wär feinarbeit bei der aufnamhme gewesen... nochmal zum sänger: ich finde sehr gut dass er relativ deutlich schreit und nicht "lispelt" wie die sänger vieler solcher bands
sehr lustig finde ich den bandnamen.. wie schon gesagt klingt sehr nach abrb.. und die ham nen song namens in dying days... jetzt macht man aus "dying days" einfach mal "dying daze"
hör grade das solo in wohin du willst... anfang hört sich schief an.. liegt an der gitarre... denk ich mal
sehr gut find ich dass mitten im solo das anfangsriff des solos nochmal aufgegriffen wird...
tapping is unnötig hört sich aber ganz cool an.. bis auf das ende
alles in allem habt ihr zwar potenzial aber ein bisscehn fehlt mir persönlich noch das herz und die seele in der musik... einfach manchmal ein bisschen tempo rausnehmen und nicht immer nur auf die fresse wollen..