Ich hatte ja den DV Mark 50 CMT. Das Teil lief 3 Monate einwandfrei. Dann ist eine Macke an der Endstufe aufgetaucht. Ok, MS hat mir ein neues Gerät zugesandt. Dieses funktionierte 7 Monate. Dann tauchte ein Fehler auf, der wie folgt zu beschreiben wäre:
Mit einem externen footswitch (Boss) um die Kanäle umzuschalten wurde ein starkes rauschen im leadkanal festgestellt. Mit einem anderen Umschalter genauso.
Der Amp war 2x zur Reparatur. Der Techniker konnte Nichts finden. Um dem Ganzen ein Ende zu bereiten habe ich mir einen neuen DV Mark bestellt. Und siehe da, Alles in Ordnung. Also ein Widerruf gestartet, das neue Gerät zurückgesandt und dem Technik-Leiter von MS eine entsprehende mail geschrieben. Dann kam noch hinzu, dass mir der Techniker das Gehäuse mit seinem Meßgerät verkratzt hatte. Beweis war sein eigenes Video .....
MS schrieb mir den gesamten Kaufpreis wieder gut. Ok, aber es war eigentlich schade, da der DV Mark ein ganz klasse Amp ist.
Ich schreibe jetzt genau dieses Beispiel, damit Du mal kontrollierst ob bei Deinem Amp noch "Alles" richtig funktioniert. Scheinbar ist dieses Produkt noch nicht ganz ausgereift, vor Allem, wenn man Geräte mit niedrigen Seriennummern (< 600) besitzt. Übrigens sind die EQ im cleankanal auf für den leadkanal zuständig. Es ist halt kein echter 2-Kanal Amp. Meine Einstellungen im clean Kanal waren Folgende:
Bass: 10 Uhr / Mitten: 11 Uhr / Höhen: 13 Uhr
Gib mal weiter Bescheid.