Durchschnittspreis Roland RD300 SX oder GX ?

  • Ersteller saftnase2000
  • Erstellt am
S
saftnase2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.15
Registriert
14.07.15
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen; Was darf ein Gebrauchtes (angeblich gut erhaltenes) Roland RD300 SX, oder alternativ ein RD300 GX, kosten? Laut Anbieter noch keine Stage gesehen, nur für den Privatgebrauch verwendet.

Danke im Voraus für die Infos. Gruss Micha
 
Eigenschaft
 
Gebrauchte RD-300 SX gehen für ungefähr 850€; gebrauchte GX für etwas mehr... - zwischen ca. 900 bis 1100€.


HTH
:hat:
 
Das wäre schön. Ich hatte mein RD 300GX hier im Flohmarkt und bei einschlägigen Anzeigenseiten für 630€ inseriert und nicht losgekommen. 3 Monate nicht. Letztlich spiele ich es im Moment wieder. Also ich will sagen, sehr viel Spielraum nach unten. Das Rd 300SX dürfte über 10 Jahre alt sein und muss sich im Pres mit heutigen Einsteigerinstrumenten messen die durchaus bessere Alternativen sein können.
 
Wie Alt ist das RD300 GX etwa (Verkaufsstart) ?

Was haben die beiden Dinger mal neu gekostet?

Gruss micha
 
Rd300SX 2005 und Rd300GX 2008. Preise lagen so bei 1200 bis 1300€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen; Sorry für mein spätes Feedback...ich war 2 Wochen im Urlaub. Aber ich durfte kurz vor dem Urlaub noch mein Persönliches Schnäppchen machen- Bei Ebay. Musste zwar
von Frankfurt nach Köln hocheiern- aber jetzt hab ich es: Ein Roland RD300 SX im Bestzustand für schlappe 300 €.....kann man als Schnäppchen bezeichnen, oder?

Gruss Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben