R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.17
- Kekse
- 287
Also ich wills jetzt mal wissen. Ich und ein Arbeitskollege machen schon lange Musik. Bisher immer zu zweit. Er, Drumms und ich Gitarre und Gesang. Wir haben uns zwar einen bassisten gesucht. Der studiert aber und net viel zeit. Daher haben wir wieder Angefangen neben dem Trio auch zu zweit weiter zu machen und für die Besetzung Songs zu schreiben die nicht und nie als Trio gespielt werden sollen. Und zu zweit kommen wir viel besser voran.
Viele sind aber der meinung die White-Stripes/Johnossi/Two Gallants/Dresden Dolls/Sluts of Trust/Above 1979 zwei Personen Besetzung wäre gar keine Band.
Ich bin der meinung das das sehr Anspruchsvoll sein kann da gerade in so einer Bsetzung viel mehr von den einzelnen Musikern verlangt wird damit es Intressant wird (Ausser im Fall von Meg White, obwohl ihr Schlagzeugspiel den Sound der Whtie-Stripes geprägt hat)
Was meint ihr?
Viele sind aber der meinung die White-Stripes/Johnossi/Two Gallants/Dresden Dolls/Sluts of Trust/Above 1979 zwei Personen Besetzung wäre gar keine Band.
Ich bin der meinung das das sehr Anspruchsvoll sein kann da gerade in so einer Bsetzung viel mehr von den einzelnen Musikern verlangt wird damit es Intressant wird (Ausser im Fall von Meg White, obwohl ihr Schlagzeugspiel den Sound der Whtie-Stripes geprägt hat)
Was meint ihr?
- Eigenschaft