Dunlop Gitarrengurt

• Ersteller Dark_Angel
  • Erstellt am
Danke! Die haben gar nicht den Gurt im Camoflage Design.:(

mhm kannst da ja mal anrufen oder so. hab jez so im netz sonst auch keinen haendler gefunden der die fuehrt. find die dunlop gurte auch cool.

In der Regel kann dir den jeder Gitarrenladen bestellen, kommt aber etwas auf die Laune der Mitarbeiter. Geht natürlich nur so leicht bei Firmen die auch einen deutschen Vertrieb haben

www.saitenmarkt.com hat den Dunlop Camoflage Gurt jetzt im Sortiment. Hab mal nachgefragt und wurde ins Sortiment aufgenommen.

Der sieht ja auch ganz hübsch aus. Hab aber gestern erst mein Paket von Saitenmarkt mit diesem Ibanez Tribal Gurt bekommen... :)

ich hab auch n dunlop gurt... den hab ich ausm örtlichen musikladen.. der is aber einfach blau

wenn du mal in wien bist bei der klangfarbe am arbeitplatz gibts einen :D

lol den ibanez tribal gurt hab ich au.. is nur dumm wenn der weisse druck so langsam abgeht ;)

ich habe den:

intro.jpg

seit dem ich meine DX10D habe ................ etwa 2 Jahre. Bin voll zufrieden. Solangsam werden die Leder-Enden etwas weich ... werd mir wohl nun Securitylocks anschaffen :great:

jaaa gute idee.
sec locks sollten standard sein =)

redruM schrieb:
lol den ibanez tribal gurt hab ich au.. is nur dumm wenn der weisse druck so langsam abgeht ;)
Dann hat man wenigstens nen Anlass nen neuen zu kaufen... oder man nimmt TippEx ;)