Floemiflow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 4.197
Ich spiele damit mein VOX Wah durch ein aggressiveres CryBaby zu ersetzen. Das 95q hat dabei für mich genügend Features und einen passenden Preis.
Mir ist wichtig, dass es auf dem Weg in dem Amp nicht so viele Soundverluste gibt wie beim VOX. Ich habe mittlerweile ein paar Effekte von guter Qualität und möchte nicht dass das Wah alles kaputtmacht.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wah? Hat es ein True Bypass? Sind Soundveränderungen zu merken?
Gibt es Probleme beim Netzteilbetrieb? (Collins Powerstation)
Wie funktioniert die Auto-Off-Funktion? Sinnvolles Feature oder gewöhnungsbedürftig? Federt das Pedal wirklich in Ausgangsposition?
Ist der mechanische Regelweg mit dem eines Standard-CryBaby identisch?
Vielen Dank schon mal.
P.S.: Die SuFu habe ich benutzt, aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden.
Mir ist wichtig, dass es auf dem Weg in dem Amp nicht so viele Soundverluste gibt wie beim VOX. Ich habe mittlerweile ein paar Effekte von guter Qualität und möchte nicht dass das Wah alles kaputtmacht.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wah? Hat es ein True Bypass? Sind Soundveränderungen zu merken?
Gibt es Probleme beim Netzteilbetrieb? (Collins Powerstation)
Wie funktioniert die Auto-Off-Funktion? Sinnvolles Feature oder gewöhnungsbedürftig? Federt das Pedal wirklich in Ausgangsposition?
Ist der mechanische Regelweg mit dem eines Standard-CryBaby identisch?
Vielen Dank schon mal.
P.S.: Die SuFu habe ich benutzt, aber keine zufriedenstellenden Antworten gefunden.
- Eigenschaft