Soo , ich habe fertig. Das heist: Gerät ausgeborgt, Plan ausgeführt. Goethe sagte einst: "Jetzt steh' ich da ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor..."
Also: der Zeiger schlug aus und schon wusste ich gar nicht wo ich ablesen musste. Ich war verwirrt. Ungeachtet dessen war kein Unterschied zu merken zwischen ein- und ausschalten des Wah.! War klar. Natürlich borgte ich mir auch gleich ein "Profigerät" mit X-Varianten und "25" Umrechnung-Dingens aus - und ich kann nicht wirklich sagen wieviel vom Zeiger angezeigt wurde...
Kann das sein daß mein Wah 150 mA zieht? Das wäre ja enorm!? Wobei - auf dem Netzteil des Whammy ist die Einheit auch in
Ampere angegeben und nicht in MilllliAmpere.
Darüber hinaus konnte ich jedoch eine eindeutige Reaktion beobachten(von Null auf irgendwas
beim einschalten!!) als ich selbiges beim 'Boss Tuner' gemessen habe. UUUnd nach geglückter Umstellung des Drehschalters, am Messgerät, habe ich festgestellt dass ein neuer 9V-Block, genau wie eine Ausgangsbuchse des T-Rex, eben --> 9V hat...

Wenigstens etwas. Werde wohl meinen Wau-Wau (...hat man früher auch gesagt!!) zum Fachmann mitnehmen müssen.
Hab jetzt doch wieder ein >Ibanez-Netzteil 200mA< eingesteckt, wird ja wohl reichen aaarrrrrghh

Bis dahin
-olafson-