Kybo
Registrierter Benutzer
Ich habe Probleme mit meinem Vollröhrencombo Randall RG50TC. Der sound im cleanen Channel ist absolut tauglich, so wie er sein sollte. Der OD-Channel allerdings ist äußerst dumpf und dunkel, kann sich im Bandgefüge nur schwer durchsetzen.
Also habe ich mal versucht die Vorstufenröhren zu tauschen. Nach dem Tausch der ersten Vorstufenröhre, die unter der Metallabdeckung, hatte ich plötzlich ein böses fiepen/piepsen im OD-Channel.
Verschiedene Röhren von TubeTown habe ich an diesem Steckplatz getestet. Alle hatten unterschiedlich starke Störgeräusche hervorgerufen.
Nur die alte originale ElektroHarmonics funtionniert.
Schlechten sound habe ich trotzdem.
Hat jemand eine Idee woran fas liegen könnte oder wie icb das Problem weiter einkreisen kann?
Also habe ich mal versucht die Vorstufenröhren zu tauschen. Nach dem Tausch der ersten Vorstufenröhre, die unter der Metallabdeckung, hatte ich plötzlich ein böses fiepen/piepsen im OD-Channel.
Verschiedene Röhren von TubeTown habe ich an diesem Steckplatz getestet. Alle hatten unterschiedlich starke Störgeräusche hervorgerufen.
Nur die alte originale ElektroHarmonics funtionniert.
Schlechten sound habe ich trotzdem.
Hat jemand eine Idee woran fas liegen könnte oder wie icb das Problem weiter einkreisen kann?
- Eigenschaft