Duke Nukem 3D Sounds

• Ersteller Spirit_Crusher
  • Erstellt am
Spirit_Crusher
Spirit_Crusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.14
Kekse
14
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach den klassischen Duke Sounds ala "Come get some" etc. Das Theme (von Megadeth) findet man ja überall, nur die extrahierten Soundfiles leider nirgends.
Google spuckt wie gesagt nicht die gewünschten Informationen aus, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht hier jemand die Sounds parat bzw. ne Idee hat, wie man sie bekommen kann.

Danke im vorraus!

Eigenschaft

Lang lang ists her ;) ich weiß noch, dass man vom Originalspiel Packages extrahieren konnte (*.pak-Dateien??), in denen die *.voc-Files drinne waren mit allen Sounds, Sprüchen etc. Brauchste aber das Originalspiel :) einfach mal in der Mod-Szene umschauen, gibt ja einiges für den alten Duke

also die shareware version ist ja noch frei erhältlich, nur wie extrahiert man die sound files aus den .pak's? reicht da ein normales zipping programm oder wird da was spezielles verlangt?

Also wenn ich mich recht erinnere waren das damals doch .wav und .mid Files, oder?!

Bei .pak entweder mit Winrar probieren oder mit einem tool namens pakexplorer... wenn ich mich richtig erinner.

danke, hab die sounds bekommen die ich brauche, falls wer interesse hat -> pm