E
e-grrl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.11
- Kekse
- 34
Hallo,
bin neu hier also bitte nicht gleich schlagen
Ich wollte mal fragen ob mir jemand etwas zur Duesenberg Starplayer TV sagen kann.
Eigentlich war ich in den nächsten Gitarrenladen gegangen um eine Paula oder SG zu testen (Gibson oder Epi wollte ich mich eigentlich nicht festgelegt haben nach einem Test würde ich sagen ich weiß was ich da wählen würde) und da hingen diese Duesi-Schnuckelchen an der Wand.
Jedenfalls suche ich einen qualitativ hochwertigen Ersatz für meine Billig-Strat-Kopie (die weder die Stimmung vernünftig hält noch sonst besonders brauchbar ist).
Kosten darf das ganze so um die anderthalb Kilo-Euronen.
Kleines Problem am Rande: als Leftie hat man nicht so viel Auswahl...
Stil-mäsig soll das Teil für 60er/70er-Sachen (und ab und an was neueres) brauchbar sein.
Und jetzt die Frage: Paula Studio, SG Standard, oder die Duesi kaufen?
Gruss E.
PS: nein ne Paula ist nicht zu schwer für ein Mädel
bin neu hier also bitte nicht gleich schlagen
Ich wollte mal fragen ob mir jemand etwas zur Duesenberg Starplayer TV sagen kann.
Eigentlich war ich in den nächsten Gitarrenladen gegangen um eine Paula oder SG zu testen (Gibson oder Epi wollte ich mich eigentlich nicht festgelegt haben nach einem Test würde ich sagen ich weiß was ich da wählen würde) und da hingen diese Duesi-Schnuckelchen an der Wand.
Jedenfalls suche ich einen qualitativ hochwertigen Ersatz für meine Billig-Strat-Kopie (die weder die Stimmung vernünftig hält noch sonst besonders brauchbar ist).
Kosten darf das ganze so um die anderthalb Kilo-Euronen.
Kleines Problem am Rande: als Leftie hat man nicht so viel Auswahl...
Stil-mäsig soll das Teil für 60er/70er-Sachen (und ab und an was neueres) brauchbar sein.
Und jetzt die Frage: Paula Studio, SG Standard, oder die Duesi kaufen?
Gruss E.
PS: nein ne Paula ist nicht zu schwer für ein Mädel
- Eigenschaft