Dünner Gitarrenledergurt gesucht

• Ersteller FabioRhcp
  • Erstellt am
F
FabioRhcp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Kekse
0
Servus,

Ich suche einen Ledergurt, der dünn ist, nicht die 50€ überschreiten soll, und der diesen Ring (wie man hoffentlich im Anhang sehen kann) hat.
Hoffe auch Antworten
schonmal Danke

Eigenschaft

Anhänge

• DSC01097.jpg
    DSC01097.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 266
  • DSC01098.jpg
    DSC01098.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 261
Hi,

ich habe bzgl. dünnen Ledergurt an Fender gedacht. Aber der hat keinen solchen Ring.

Was ich dir generell zu dünnen Gurten sagen kann (ich hab mir auch mal so einen wie der Slash eingebildet): Die sind sch*** unbequem, vor allem wenn du ne schwerer Gitarre umhängen hast. Schmerzen sind vorprogrammiert....

Mein Rat deshalb: kauf dir lieber nen dicken...

ist der Gurt von Fender auch aus Leder ??
Ich hab schon einen dicken Gurt aber der fühlt sich sehr komisch an der schulter an, und des ist nervig, weil man sich da nicht so aufs spielen konzentrieren kann.

ja der von fender is aus leder und den gibts mit nem verschiebbaren und dementsprechend abnehmbaren polster

Danke für die Antworten. Wisst ihr noch zufällig welche länge der Fender super deluxe hat ?

Danke für die Antworten. Wisst ihr noch zufällig welche länge der Fender super deluxe hat ?

Oh da muss ich passen. Ist schon gut 2 Jahre her, dass ich den hatte und kann mich nimmer erinnern...

hoffentlich lang genug, da ich ihn bestellt hab. naja zur not gibts noch die garantie

Soweit ich mich noch entsinnen kann, hat er schon ne lange Länge gehabt. Aber wie lang kann ich dir nimmer sagen...

1.40 ist der fender deluxe lang. am anfang. nach 2 wochen täglichen spielen wird er noch deutlich länger. bei mir zumindest. Ist übrigens sehr bequem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab zufällig gerade den gesuchten gurt gefunden. es ist ein "Dunlop Red Monkey Leder Gitarren Gurt SuperCarger" und hier erhältlich: klick

Yeah, genau so einen hab i gsucht. naja jetz hab i scho den anderen bestellt. Aber vielen dank.

2 schaden auch nicht ;) die nächste Gitarre kommt bestimmt ;)

schaden tut es nie ;) aber das geld fehlt leider...

Hm, das ist dann natürlich blöd...
Jammer mal bei Mama und Papa, dass du nix hast um dir die Gitarre umzuhängen und die Gitarre ja nicht mit Siemens Lufthaken hängt ;)

versuchen kann man´s ;)