Paulabuddy
Registrierter Benutzer
Moinsen bin heute auf Youtube auf diese beiden videos gestoßen:
Ich weiß, das es drunter steht wie es ungefähr erzeugt werden muss.
Bei den "drones" kriege ich das auch noch hin (muss halt der Looper vom Flashback herhalten für).
Aber bei den Melodieparts kriege ich es nicht gebacken........
Es will einfach nichtmal annähernd so klingen wie in den Videos.
Derzeitiges Setup:
10 Pence Münze-->Kramer Pacer Custom 2-->Digitech Main Squeeze-->MXR M78 -->JCM 2205-->Send: Flashback (Looper für die Droneklänge)--->Return--> Box
Habt ihr noch ne Idee was man da machen kann? Im Moment klingt es nämlich nur nach "normalen" Tapping über nem Dudelsackähnlichen Begleitklang.
(Ich wusste nicht genau in welchen Thread es reinsollte, da es ja genau so auch die Spieltechnik betrifft.......)
Ich weiß, das es drunter steht wie es ungefähr erzeugt werden muss.
Bei den "drones" kriege ich das auch noch hin (muss halt der Looper vom Flashback herhalten für).
Aber bei den Melodieparts kriege ich es nicht gebacken........
Es will einfach nichtmal annähernd so klingen wie in den Videos.
Derzeitiges Setup:
10 Pence Münze-->Kramer Pacer Custom 2-->Digitech Main Squeeze-->MXR M78 -->JCM 2205-->Send: Flashback (Looper für die Droneklänge)--->Return--> Box
Habt ihr noch ne Idee was man da machen kann? Im Moment klingt es nämlich nur nach "normalen" Tapping über nem Dudelsackähnlichen Begleitklang.
(Ich wusste nicht genau in welchen Thread es reinsollte, da es ja genau so auch die Spieltechnik betrifft.......)
- Eigenschaft