"Du kannst leider nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten"?

  • Ersteller khournos
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
khournos
khournos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
20.04.09
Beiträge
438
Kekse
455
Ort
Wien
Warum kann ich nur alle 20 Sekunden eine neue Suche Starten?
Und warum erstreckt sich diese Begrenzung auch auf die Wichtigen Links die immer rechts oben gepinnt sind?
Ist der Traffic wirklich so extrem wenn man das ausstellt, oder hat das einen Sinn den ich nicht begreife? :confused:

Mein Vorschlag wäre dass diese Begrenzung deaktiviert wird, weil man wenn man etwas sucht, so schneller mehrere Suchbegriffe durchprobieren kann, und auch das Durchschauen durch eigene und neue Themen und das wer hat mich zitiert wird erleichtert.

mfg Georg
 
Eigenschaft
 
Ja, der Traffic bzw. die Serverbelastung bei der Suche in der Datenbank ist der Grund, warum die Suche nach einer Suchaktion bei jedem User eine Pause von 20 Sekunden macht.

Im Übrigen gab es zu diesem Thema schon einige Threads hier im Board, u.a. diesen: https://www.musiker-board.de/vb/ver...perre-aufheben-nach-suche-mit-0-treffern.html

€: oooch nee, der Wil wieder mit Warpgeschwindigkeit ... :( ... ;) :D

€²: darf ich dann wenigstens hier zumachen ... :)
 
Mein Vorschlag wäre, dass hier jeder die SuFu effizient nutzt, damit nicht solche unnötigen Threads entstehen. :rolleyes:
Hättest du die SuFu genutzt wärst du evtl. auch auf dieses Ergebnis gestoßen.

Edit:

Nur 25 Sekunden, Peter.... manmanman :D
 
Hallo nochmal,

Hättest du die SuFu genutzt

dazu hätte man noch nicht einmal die Suchfunktion bemühen müssen, sondern im Bereich "Verbesserungsvorschläge" einfach nur ein wenig nach unten zu scrollen brauchen (genau gesagt: 24 Zeilen ;)).

In dem verlinkten Thema wurde schon angesprochen, warum es diese Suchbeschränkung gibt - und damit wir das nicht zum x-ten Mal wiederkäuen müssen, hänge ich hier direkt das Schloß dran...

€ by Peter: da ich schon geschlossen hatte, hast du wieder aufgemacht ... ich mach nochmal zu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben