DT-Myspace Site with 2 Trackz

Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Kekse
21
Hey Leute,

Ich mache meine eigene MySpace erstellt und direkt zwei Trackz eingefügt...wäre cool wenn ihr mal eure Meinung zu den beiden Trackz abgibt.

Trackz...

"Till G's snows"

"I bring it back"

http://www.myspace.com/dtwyze

bitte feeden danke an alle...

bitte beide trackz bewertn wenns möglich ist;) danke

Eigenschaft

*push it*

C'mon peeps...Feedback wär wirklich cool;)

Auch wenn es noch einige Schwachstellen gibt, hast du finde ich ziemliches Potential.
Als erstes solltest du bisschen an deiner Stimme arbeiten. Bei den langgezogenen Teilen kommt die für den Flow und den Beat bisschen dünn rüber. Das kann man aber üben bzw muss man sich einfach trauen. Du musst ja nicht brüllen, aber einfach bisschen mehr Enthusiasmus in die Stimme bringen schadet bestimmt nicht.
Ansonsten könntest du noch bisschen den deutschen Akzent wegfeilen, aber das kommt sicher mit der Zeit.

Die Beats gefallen mir gut.

Also mach ruhig weiter so, du wirst dich sicher steigern!:great:

Welches Equipment benutzt du?

Vielen Dank für das Feedback!!!

Also werde mal deinen Rat ausprobieren und dan nochmal einen Track reinstelln.

Equipment:
T-Bone SC400
halt die üblichen Kabel^^Ssnake und sowas
Behringer Preamp
Adobe Audition 1,5

push push..C'mon leute 25 geguckt und 3 ma geschriebn ...da geht MEHR...ich gebe auch gerne Feedback zu euren Sachn wenn irh bei mir feedet

mir gefällt deine stimme überhaupt nicht. der beat ist zwar in ordnung, aber deine stimme lässt zu wünschen übrig. vor allem dieses "yeah" ... klingt sehr komisch (aber da gibts ehe keine großen ausbaumoeglichkeiten im hiphop)

@Akephalos: Doch, gibt es, siehe meinen letzten Post.
Hast du hier geschrieben, damit überhaupt jemand feedet oder weil du was sagen wolltest? :screwy:

@Flowar: Ok, bei dem Equipment könntest du auch soundmäßig mehr rausholen:
Ich weiß nicht, wieviel du noch bearbeitest, aber du könntest da mal bisschen mit nem Hall deine Stimme räumlicher werden lassen, beispielsweise. Wie das mit Kompression ist, weiß ich nicht so ganz genau, aber da wissen andere hier bestimmt mehr.

Bin auf den nächsten Track gespannt!

Ach ja und ärger dich nicht allzu sehr, wenn hier nicht gleich Kritiken kommen, die HipHop-Hörproben werden einfach zu wenig angeschaut.

alles kla trotzdem thx an beide

C#mon folkz...push it...

los mehr feedback pls

Ok, jetzt hab ich wenigstens kapiert, was für nen Style du machst :D
Besser, aber du musst irgendwie mehr SUbastanz in deine Stimme bekommen.