Drumsound Finishes

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Kekse
61
Hi!
Also ich überleg mir en Drumsound zu kaufen, nur wo kann ich mal alle (!!!) finishes in guter qualität sehen?
Also auf www.drumsound.it sind nicht alle, denn drumsonly hat mehr in der Liste, allerdings dort nur in schlechter qualität!
Wo kann ich mir dioe mal in guter qualität anschauen?
den drumsonly-katalog hab ich schon vor 1 1/2 wochen bestellt ist aber noch net da :mad:

na ja, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Eigenschaft

Volkram schrieb:
den drumsonly-katalog hab ich schon vor 1 1/2 wochen bestellt ist aber noch net da :mad:

Also im Drumsonlykatalog wirst du auch nur die finden, die auf denen ihrer Homepage ist. Ich hab den Katalog, steht genau das selbe drin wie auf der HP.

aber bei dem pdf ding da von drumsonly sind mehr finishes!

haben die ´jetz nur noch wenigere oder was?

Würde mich auch mal interessieren, wo man so ziemlich alle Finishes der gängigen Hertsller findet. Auf den Seuten stehen meist nur die popeligen Standars.

Du könntest ja auch mal versuchen ne Email zu denen hinzuschreiben.
Könnte ja sein das sie sich etwas mehr anstregen wenn sie ein Geschäft wittern.
Im Drums only Katalog sind die finishes recht gut abgebildet.
Sind ganz nett dafür schweine teuer.
Hardware ist wohl nicht abgebildet weil Drumsound ähnlich wie Ocdp nur Shellsets herstellt. Ich denke mal Hardware musst du seperat bestellen.
Normalerweise kann man dann vorher sagen was für eine Aufhängung man an die Kessel rann ham will. Normalerweise wird die Dw Aufhängung verbaut.
(ist zumindest im Katalog so^^)

Ach Jüngelchen, wie kommst du denn jetzt auf Drumsound?
Nachdem du Pearl BRX, MMX, Starclassic Maple, Performer,DW, OCDP, Sonor Delite und Konsorten in Kindergrößen ohne anzutesten abgeleht hast, schaust du mal irgendwie bei Drumsound nach? :rolleyes:
Außerdem, nützen die die Katalog bzw. Internet Bilder eh nicht viel, da die Finishs ganz anders kommen, wenn du vor dem Set stehst. Lichtart spielt ebenso eine Rolle...

macprinz schrieb:
Ach Jüngelchen, wie kommst du denn jetzt auf Drumsound?
Nachdem du Pearl BRX, MMX, Starclassic Maple, Performer,DW, OCDP, Sonor Delite und Konsorten in Kindergrößen ohne anzutesten abgeleht hast, schaust du mal irgendwie bei Drumsound nach? :rolleyes:
Außerdem, nützen die die Katalog bzw. Internet Bilder eh nicht viel, da die Finishs ganz anders kommen, wenn du vor dem Set stehst. Lichtart spielt ebenso eine Rolle...
Trotzdem finde ich, kann man sich dadurch einen besseren Überblick verschaffen.

Wenn ich mir drums machen lasse, dann will das vorher schon sorgfältig geplant werden.

@drum_machine: er meint mich ;) :(

@macprinz: aja, ich hab die drumsound eben mal angespielt in 22X20, 12X??, 16X??, 14X10 snaredrum! Ich find das set soooooooooooooo geil!!!
Die hatten das aber nur in T-Blue, was mir net so gefällt!
Deswegen guck ich nach den finishes!
ich kann ja net italien fahren um mir finishes anzugucken!

du hast jetzt auch ne mail von mir bekommen, die mp3 ;)

sanderdrummer schrieb:
Du könntest ja auch mal versuchen ne Email zu denen hinzuschreiben.

HAb ich schon, über die Kesseldicke, so vo 4-5 Tagen. Kam bis jetzt noch nichts zurück. :(