HellBilly
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich will mit dem Schlagzeug spielen anfangen und dachte mir nun, dass bevor ich mir mein Equipment kaufe erstmal
sozusagen ein paar Meinungen einholen will. Konkrete vorstellungen gibts schon aber naja man weis ja nie
Zurzeit wohne ich noch in einem gut Isoliertem Anbau, wir wollen aber bald in eine Meitswohnung ziehen dass heist Schall spielt erst in ca 3 Monaten eine rolle was aber nicht heist das ich mich nicht jetzt schon Infomieren will
Ich sollte glaube ich auch noch erwähnen dass ich schon seit ca 2 Wochen mich hier im Forum infomiere
aber nochnicht schlüssig bin.
Hier erstmal wie Schablone
Ich bin
[x] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)
[x] Ich besitze derzeit noch kein Set
Ich suche
A-Drum
[x] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)
[x] Shellset mit Hardware (Nur Kessel und Hardware)
Einsatzgebiet
[x] Zum Üben zuhause
[x] Für Proberaum <-- später erst
Mein Budget
[x] 800-1000 €
[x] Nur Neukauf kommt in Frage
Hat Finanzielle gründe
Musikrichtung
[x] Ich spiele bevorzugt Rock / Metal
Setup
Ausstattung
[x] Ich habe keine konkreten Vorstellungen
[wäre bevorzugt ] 5-teilig: Snare, Bassdrum, 2 Hängetoms, 1 Standtom
Tomgrössen
[x] Ich habe keine Vorstellungen bezüglich Kesselgrössen
Soundvorstellungen Toms
Ich tendiere zu
[x] Spielt keine Rolle / Keine Ahnung
Bassdrum
Grösse / Tiefe
[x] Keine konkreten Vorstellungen
Vorfeld
[x] Ich habe mich im Vorfeld bereits erkundigt (Bitte Kaufvorschläge und/oder engere Kaufauswahl posten und/oder Links einstellen)
Meine engere Auswahl ist folgendes
Magnum Birch Drumset
Sabian B8 SA45003G <--- welchen unterschied gibts zum Performance set ausser dass ich ein Crash geschenktbekomm?
und nen schöner hocker Tama Road Pro HT65W <--- sollte was aushalten ich bin nich der leichteste
oder set 2 das haben wir gerade entdeckt
Mapex Horizon C Set
Wie oben Geschrieben kommt nur ein Neukauf infrage da ich das Set teilfinanzieren will das heist auch das ich wirklich nicht viel mehr als 1000€ ausgeben will, wenns nen bisschen drüber wäre, wärs auch nicht schlimm!
so das wars, ich würde nun gerne Wissen was ihr davon haltet
Über antworten würde ich mich sehr freuen
MFG
ich sollte erwähnen dass das ein feund von mir schrieb, er sich aber aus unerklärlichen gründen sich mit meinen pc hier nicht einloggen kann es wird immer nach dem abmelden automatisch zu meinem account gewechselt
ich will mit dem Schlagzeug spielen anfangen und dachte mir nun, dass bevor ich mir mein Equipment kaufe erstmal
sozusagen ein paar Meinungen einholen will. Konkrete vorstellungen gibts schon aber naja man weis ja nie
Zurzeit wohne ich noch in einem gut Isoliertem Anbau, wir wollen aber bald in eine Meitswohnung ziehen dass heist Schall spielt erst in ca 3 Monaten eine rolle was aber nicht heist das ich mich nicht jetzt schon Infomieren will
Ich sollte glaube ich auch noch erwähnen dass ich schon seit ca 2 Wochen mich hier im Forum infomiere
aber nochnicht schlüssig bin.
Hier erstmal wie Schablone
Ich bin
[x] Blutiger Anfänger (ohne jegliches Vorwissen)
[x] Ich besitze derzeit noch kein Set
Ich suche
A-Drum
[x] Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)
[x] Shellset mit Hardware (Nur Kessel und Hardware)
Einsatzgebiet
[x] Zum Üben zuhause
[x] Für Proberaum <-- später erst
Mein Budget
[x] 800-1000 €
[x] Nur Neukauf kommt in Frage
Hat Finanzielle gründe
Musikrichtung
[x] Ich spiele bevorzugt Rock / Metal
Setup
Ausstattung
[x] Ich habe keine konkreten Vorstellungen
[wäre bevorzugt ] 5-teilig: Snare, Bassdrum, 2 Hängetoms, 1 Standtom
Tomgrössen
[x] Ich habe keine Vorstellungen bezüglich Kesselgrössen
Soundvorstellungen Toms
Ich tendiere zu
[x] Spielt keine Rolle / Keine Ahnung
Bassdrum
Grösse / Tiefe
[x] Keine konkreten Vorstellungen
Vorfeld
[x] Ich habe mich im Vorfeld bereits erkundigt (Bitte Kaufvorschläge und/oder engere Kaufauswahl posten und/oder Links einstellen)
Meine engere Auswahl ist folgendes
Magnum Birch Drumset
Sabian B8 SA45003G <--- welchen unterschied gibts zum Performance set ausser dass ich ein Crash geschenktbekomm?
und nen schöner hocker Tama Road Pro HT65W <--- sollte was aushalten ich bin nich der leichteste
oder set 2 das haben wir gerade entdeckt
Mapex Horizon C Set
Wie oben Geschrieben kommt nur ein Neukauf infrage da ich das Set teilfinanzieren will das heist auch das ich wirklich nicht viel mehr als 1000€ ausgeben will, wenns nen bisschen drüber wäre, wärs auch nicht schlimm!
so das wars, ich würde nun gerne Wissen was ihr davon haltet
Über antworten würde ich mich sehr freuen
MFG
ich sollte erwähnen dass das ein feund von mir schrieb, er sich aber aus unerklärlichen gründen sich mit meinen pc hier nicht einloggen kann es wird immer nach dem abmelden automatisch zu meinem account gewechselt
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: