Drumset für die Band

P
Paaaat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
30.12.09
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Unterföhring
Hi Leute,
ich muss euch schon wieder um Hilfe bitten :)
Ich hab daheim nen relativ kostspieliges Drum Set von Roland (TD 9 KX), da wir jetzt endlich nen Übungsraum gefunden haben, der aber leider komplett leer ist, muss ich mir wohl noch nen A-Drum zulegen, da ich kein Bock hab mit meinem E über Verstärker zu spielen.
Erst dachte ich an ne Billigmarke (Millenium, Dynamic) so um die 200-300 Euro, aber für das Geld könnt ich mir ja auch nen gebrauchtes Sonor oder Tama Imperialstar in Ebay kaufen. Habt ihr ne Idee von nem Drumset, das billig ist und sich nicht schlecht anhört (Es muss nix besonderes sein), einfach nen Drum Set, mitdem man mit nem Gitarristen mithalten kann..
Vielen Dank
Paaaat
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,
Habt ihr ne Idee von nem Drumset, das billig ist und sich nicht schlecht anhört?t

wahnsinn...so kurz und prägnant hat noch keiner die frage auf den punkt gebracht!
einfach knackig...
zwar gabs diese fragestellung schon (gefühlte) 1.376.483 mal aber was soll's...

kriegste halt die standard-antwortung,die immer funktioniert...suchmaschine!

also,dort erstmal informieren,rahmen abstecken...sich selbst mal informieren und bei weiteren gezielten fragen,werden wir sicherlich weiterhelfen...

beste grüsse bece
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben