Drums Of The Seeker

Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.25
Kekse
860
Hi zusammen!

Ja, ich weiß, es geht Schlag auf Schlag mit meinen Tracks. Ich möchte das Kapitel "Traces Left Behind" (aktuelles Album) so langsam zum Ende bringen, da bereits viele neue Tracks in der Pipeline auf ihre Veröffentlichung warten :)

Doch das soll nicht heißen, dass es sich bei den nächsten Releases um weniger gute Musik handelt. "Drums Of The Seeker" ist sogar mein persönliches Highlight auf dem aktuellen Album. Die Mischung aus breiten Drumlines und einer schönen Melodie, bilden eine tolle Atmosphäre. Ein Stück, welches aus einem Soundtrack stammen könnte...

Hier erst einmal der Bandcamp-Link... A propos Bandcamp, wer Musik wirklich mag, Künstler unterstützen möchte, sollte unbedingt diese Seite regelmäßig besuchen und unglaublich viele, talentierte Künstler kennenlernen, die man eben nicht nur auf den großen Streamingdiensten findet...

Drums Of The Seeker:

View: https://electricblindfold.bandcamp.com/track/drums-of-the-seeker-single-edit