Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Foren wie diesem sind Leute unterwegs die teilweise richtig Ahnung von dem haben wovon sie sprechen. Diese Leute verwenden teilweise sehr viel Zeit darauf, anderen bei der Lösung ihrer Fragen/Probleme zu helfen. Und das ohne dafür Geld oder sonst was zu bekommen.hey leude,
will mir vieleicht bald n neues drum kaufen (gretsch). Die toms kann man nicht auf der bassdrum fest machen. würdesich da n rack lohnen?
für ein standard-set mit zwei hängetoms über der bassdrum empfehle ich, die toms mit halter und multiklammer an beckenständer zu hängen.
Bei meinem Set geht halt gar nix mehr ohne Rack!! Da müsst ich mind. 14 Ständer hinstellen und nen Drumriser mit ca. 16 m²!!
Ausreden würden sich die Füße gegenseitig ins Gehege kommen!
Mit dem Rack brauch ich so nur ca. 9 m²!
Außerdem ist es ohne Ständer keine Schlepperei mehr!
Da ja alles in Flightcase verpackt wird, würden die Kisten nur abartig schwer werden!!
ausserdem musste immerdran denken, dass nur die unterteile der 14 beckenständer wegfallen ... die oberteile (= halter) braucht man trotzdem