Drumpad Fame MDP-4000

• Ersteller Diddistick
  • Erstellt am
Diddistick
Diddistick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.24
Kekse
0
Hallo

Wer hat schon Erfahrung mit dem Fame MDP 4000 gesammelt ? Ich würde es gern zusätzlich zu meinem Tama Swingstar einsetzen um ein paar zusätzliche Sounds einzubauen. Soll aber auch im Karneval als Schlagzeug im Trio eingesetzt werden.

Wichtig wäre ob die Sounds sich real oder eher künstlich anhören und ob ein SUB notwendig ist damit es klingt ?

Eigenschaft

Zur Sounderweiterung tut's, als Stand alone eher nicht...

Sounds sind alle möglichen dabei, aber real ist in dieser Preisklasse eher nicht drin.

Danke Dir für die Antwort. Was würdest du mir empfehlen und in welcher Preisklasse bewegen wir uns dann.

Da kannst du eine externe Hihat & Bassdrum anschließen und es so als Stand alone nutzen. Das da kein "Schlagzeugfeeling" aufkommt sollte aber klar sein. ;)
Falls die Sounds auch nicht überzeugen ließe sich mit Addivtive Drums oder EZ Drummer nachhelfen.

Okay das sieht natürlich sehr gut aus. Da muss ich noch ein wenig sparen. Für 99,-€ kann man natürlich icht alles verlangen. Ich denke ich werde es mir das MDP als Sounderweiterung zulegen.