Drummerworld
Registrierter Benutzer
Dieses Thread wurde geschlossen. Die Frage an mich, warum Meg White in Drummerworld aufgenommen wurde, moechte ich trotzdem beantworten....
Ringo Starr und Steve Gadd sind unterschiedliche Drummer - alles klar.
Steve Gadd wurde zum grossen Vorbild einer ganzen Drummer-Generation - 10 000 Drummer haben seinen Stil kopiert, vor allem in Japan.
Ringos Verdienst ist es jedoch, dass durch ihn 2 Millionen Leute begannen Schlagzeug zu spielen. Nach dem Beatles-Hype musste die Ludwig-Drums-Company ganze Waelder in Canada abholzen, um die Nachfrage befriedigen zu können.
So komme ich also zum Schluss, populaere "Drummer" in Drummerworld aufzunehmen.
Spricht doch nichts dagegen, dass Newcomer ueber Meg White, Tre Cool, Joey oder Travis Zugang zu den richtigen Drummern finden, wie Brian Blade, Bill Stewart, Jeff Ballard....to name a few.
Wenn ich ein neues Jeff Hamilton Video ins Web stelle: 1. Tag 750 Besucher.
Wenn ich Meg White bringe: 1. Tag 35800 Downloads.
So, das war mein 1. Beitrag - und erst noch auf Deutsch - tut gut.
Herzliche Gruesse aus der Schweiz
Bernhard
Ringo Starr und Steve Gadd sind unterschiedliche Drummer - alles klar.
Steve Gadd wurde zum grossen Vorbild einer ganzen Drummer-Generation - 10 000 Drummer haben seinen Stil kopiert, vor allem in Japan.
Ringos Verdienst ist es jedoch, dass durch ihn 2 Millionen Leute begannen Schlagzeug zu spielen. Nach dem Beatles-Hype musste die Ludwig-Drums-Company ganze Waelder in Canada abholzen, um die Nachfrage befriedigen zu können.
So komme ich also zum Schluss, populaere "Drummer" in Drummerworld aufzunehmen.
Spricht doch nichts dagegen, dass Newcomer ueber Meg White, Tre Cool, Joey oder Travis Zugang zu den richtigen Drummern finden, wie Brian Blade, Bill Stewart, Jeff Ballard....to name a few.
Wenn ich ein neues Jeff Hamilton Video ins Web stelle: 1. Tag 750 Besucher.
Wenn ich Meg White bringe: 1. Tag 35800 Downloads.
So, das war mein 1. Beitrag - und erst noch auf Deutsch - tut gut.
Herzliche Gruesse aus der Schweiz
Bernhard
- Eigenschaft