hgdrums
Registrierter Benutzer
Hallo Trommelfreund
mir wurde beigefügtes Link zum "Lehrvideo "
zugestellt .
Drummen nach neuer Lehrmethode
Viel Spaß
hg
http://www.myvideo.de/watch/6029013/DadManTV_Drummer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man könnte das video ja als reverenz benutzen wie man sein set nicht aufbauen sollte,
Ich bin mir nicht sicher: Die haben ihn in dem Laden nicht erkannt? Oder hat der Junge einfach mitgespielt? Überdies: Sehr unbeholfen, der Lehrer. Ausserdem gab es (wenn er Gregg nicht erkannt haben sollte) massig Anzeichen dafür, dass ihm das Drummen nicht unbekannt istDa hab ich mich echt fast totgelacht. Gregg Bisonette ist schon ein alter Spassvogel.
Sehr unbeholfen, der Lehrer.
Ich dacht eben auch, dass noch sowas kommt Aber tatsächlich... Sein matched Grip war sowas von locker, das sah man von weitem! Und sein Groove war auch sehr tight und punchy.FonsäÄ;3697525 schrieb:Cooler hätt ichs gefunden, wenn er am Schluss voll einen rausgehauen hätte, und die Situation so aufgeklärt hätte.
Stimmt, wird wohl Werbung gewesen sein. Er trägt ja zudem auch ein Mapex-Cap. Trotzdem aber wundert mich die Story. Auch, als er mit diesem Robbie Williams Lied kommt Es wirkt meiner Meinung nach so herrlich authentisch. Als ob man ihn wirklich nicht kennen würde, und er die Leute auf die Schippe nehmen will. Ausserdem wird für den Laden ja nicht explizit geworben. Falls doch, habe ich einfach nicht aufgepasst. Aber ich könnte nicht sagen, welcher Laden es war. Geschweige denn im englischen oder deutschen Raum. Schlisslich spricht auch der Verkäufer, der ihm die Lektion zusichert beinahe perfektes Englisch. Daher hatte ich erst den Verdacht, dass sie einfach unter dem Vorwand, einen "Kunden" (in diesem Falle Gregg) begleiten dürfen. Ist ja schliesslich auch keine versteckte Kamera.Was micht auch nocht stutzig macht: Der Laden ist ein Mapex-Stützpunkt. Gregg ist Mapex-Topendorser und macht soviel Werbung, da hat man ihn schon bestimmt öfter als einmal in Zeitschriften, auf Plakaten oder sonstwo gesehen.
Das Beste ist ja der Schluss:... 3 Monate später...
Selbst wenn man rund um die Uhr üben würde und der Tag 60 Stunden hätte, käme man wohl nie auf die Qualität eines Gregg Bisonette in dieser Zeit. Das ist schon eine andere Liga.
Stimmt, wird wohl Werbung gewesen sein. Er trägt ja zudem auch ein Mapex-Cap.
Nennt mich bescheuert, ich mach seit fast 20 Jahren Musik, hab davon über 12 Jahre aktiv in Bands Schlagzeug gespielt und mir hat der Name bissher garnichts gesagt. Ich kann aber überhaupt maximal 10-20 Musiker mit Namen nennen und zuortnen. Ebenso Schauspieler. Mir ist Personenkult total zuwieder. Wenn ich Musik höre, dann mag ich sie, oder mag sie nicht, mir ist dabei total wurscht, wer das macht, was für Instrumente da benutzt werde, und wie das, was da gemacht wird, genannt wird.Wer selbst nur ein bisschen Ahnung von Drummen hat (oder auch nur so tut) sollte ihn kennen.