M
Moritz88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.14
- Kekse
- 57
Hey,
Ich bin noch Anfänger auf dem Schlagzeug und spiel nur abundzu mal ein bischen. Am liebsten natürlich zu anderer Musik, damits alleine nicht so langweilig ist.
Jetzt hab ich zwar schon öfters so einfach mit Kopfhörern gespielt, wobei ich befürchte, dass sich meine Ohren, wenn ich das auf Dauer mache, verabschieden, weil die ja überhaupt nicht gschützt werden, und den MP3 Player oä sehr laut machen musst, um die Drums zu übertönen.
Deswegen mein Plan: Drum Kopfhörer zulegen, der die Drumlautsstärke vermindert und gleichzeitig mich mit Musik versorgt.
Vorweg: klappt das vom Prinzip?
und falls ja: was für Kopfhörer könnt ihr empfehlen?
Wie wärs z.B. mit dem "Vic-Firth DB22" oder dem "FAME MS-IH500"?
Preislich liegen die beide zwischen 30-40, das wäre mir auch genug..
Vielen Dank schonmal im Vorraus fürs Antworten,
Gruß,
Moritz
Ich bin noch Anfänger auf dem Schlagzeug und spiel nur abundzu mal ein bischen. Am liebsten natürlich zu anderer Musik, damits alleine nicht so langweilig ist.
Jetzt hab ich zwar schon öfters so einfach mit Kopfhörern gespielt, wobei ich befürchte, dass sich meine Ohren, wenn ich das auf Dauer mache, verabschieden, weil die ja überhaupt nicht gschützt werden, und den MP3 Player oä sehr laut machen musst, um die Drums zu übertönen.
Deswegen mein Plan: Drum Kopfhörer zulegen, der die Drumlautsstärke vermindert und gleichzeitig mich mit Musik versorgt.
Vorweg: klappt das vom Prinzip?
und falls ja: was für Kopfhörer könnt ihr empfehlen?
Wie wärs z.B. mit dem "Vic-Firth DB22" oder dem "FAME MS-IH500"?
Preislich liegen die beide zwischen 30-40, das wäre mir auch genug..
Vielen Dank schonmal im Vorraus fürs Antworten,
Gruß,
Moritz
- Eigenschaft